vw teilemarkt

Batterie?

psyckoman
  • Themenstarter

Ich will mir nun ein paar sahcne ins auto bauen wie neonröhren und untebodenbeleuchtung mit kathoden... und auch noch andre lichttechnische dinge...
nun meine frage, brauch ich ne 2te batterie oder ne bessere? Nicht das ich nacher alles angeschlossen hab und das ding geht nach 10min schlapp! Also was würdet ihr empfehlen?



gelöschtes Mitglied

    Man kann nie genug strom haben..aba für ein paar Leuchten wird`s wohl reichen...


    ich hab ne stärkere batterie drin (glaub). für eine 2te brauchst du eine andere lichtmaschine



    gelöschtes Mitglied

      Andere Lichtmaschine? Wieso das? Ein Kumpel von mir macht extreme Spl, wie ich, der hat auch 2 batterien aber ich meine keine andere lima...


      dann läuft die sich irgendwann mal tot


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen