vw teilemarkt

Homepage Anbieter

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Habe schon ewig google durchforstet...

An die HP Besitzer

Wo hab ihr euren kostenlosen Webspace? Hatte füher ma ein aber die Werbung gung mir so aufn Sack....

Kennt Ihr Provider die evtl. net das ganze Layout aufgrund von Werbung zerschießen?

Vielleicht hat der Ein oder Andre ja n Tipp 4me
MfG

Wichtig, ich benötige keine HP Baukästen etc!



Ich hatte mal einen, MySQL, PHP ohne werbung etc. ich komm aber absoulut nicht drauf gerade, ich schau mal.

Edit:
Ich habs! Ohost.de war ich damals


gelöschtes Mitglied

    schau mal hier, da haste 250mb webspace. ob du den auch für eine hp nutzen kannst weiß ich nicht...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • auf homepage.eu hast du 1gb, ist zwar ein baukasten, aber ich denke mal gelesen zu haben, dass du da auch eigene htmls einbinden kannst..



  • Antworten erstellen