vw teilemarkt

Schwarze Blinker

Nogo
  • Themenstarter

Sind die Blinker einfach plug&play wie beim 6n?
http://www.ebay.de/itm/2-Seitenblinker-schwarz-VW-Polo-6N-6N2-9N-Blinker-Neu-/330595670701?pt=DE_Autoteile&hash=item4cf9099aad&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    jap sind sie


    gelöschtes Mitglied

      nimm doch deine einfach mal raus und gugge, sind doch bilder bei



      gelöschtes Mitglied

        kannst aber deine auch rauß nehmen und selber schwarz machen dose dafür bekommst beim atu ekz usw


        Nogo
        • Themenstarter

        Naja für nen 10er kann ich die auch direkt bei ebay kaufen


        Zitat:

        kannst aber deine auch rauß nehmen und selber schwarz machen dose dafür bekommst beim atu ekz usw

        Ist aber illegal


        gelöschtes Mitglied

          was man darf und was man tut sind zwei parr schuh


          Das stimmt schon, aber solche Vorschläge sind dann ziemlich mies, wenn noch nichtmal dabei steht, dass es illegal ist. Hier sucht jemand nach Rat?!
          Stell dir vor das macht jemand und weiß aber nicht, dass es illegal ist?!
          Albern sowas..
          Shorty
          Ps: wenn Tuning, dann auch legal


          gelöschtes Mitglied

            Joa liegt wohlmittlerweile im guten Ton nur noch die hälfte zu erzählen.. verstehe solche Antworten auch nicht...



            Die Blinker kannst du plug&play im 9N verwenden...achte nur darauf, das die Dichtungen dabei sind, sonst hast du später Wasser in der Leuchte...

            Aber wieso lässt du denn nicht die Klarglas Blinker drin, das wirkt bei einem silbernen Fahrzeug wesentlich dezenter, die schwarzen fallen auf dem recht leeren Kotflügel doch total auf.



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen