vw teilemarkt

LED blinker gehen nicht!

polozicke21
  • Themenstarter

hallo leute ich habe ein problehm. habe meine seitenblinker abgebaut und LED ran gemach,habe die gelötet und mit schrumpfschlauch geschützt.und dan beim ausprobieren ging nichts.genau so mein rücklicht auch LED wo nur oben das bremslicht leuchtet jedoch die untere LED reihe nicht.kann mir jemand helfen was ich da falsch gemacht habe?



was hast du denn für rückleuchten?

hast du auch plus und minus bei den blinkern richtigrum angeschlossen?


Hey
Sorry, aber deine Themen sind einfach immer so schlecht.. Warum muss man dir immer alles aus der Nase ziehen?
Da macht es selbst keinen Spaß mehr zu helfen..



also, an der Seite wirste wo + und - verwechselt haben und bei den Rückleuchten ist die untere LED Reihe das Nebelschlusslicht und nur oben ist das Bremslicht...


Zitat:

bei den Rückleuchten itt die untere LED Reihe das Nebelschlusslicht und nur oben ist das Bremslicht...


Vielleicht bei den verbauten LED Rülis nicht?!
Oder um welche geht es?
Hast du das bereits rausgefunden?


Zitat:

Vielleicht bei den verbauten LED Rülis nicht?!


Naja, meines wissens nach gibts nur 2 LED-Rüllis fürn 6N..die von Hella (die quasi Shorty drin hat) die eh nur eine LED-Leiste haben und dann halt die anderen, wo alles LED ist, außer die Blinker und der Rückfahrscheinwerfer..und die wird sie wo drin haben..denk ich ma...


Das stimmt so nicht.
Es gibt meines wissens sogar 3-4 verschiedene Led Rülis fürn 6N.
Das habe ich letztes Jahr erfahren, als ich mir meine zugelegt habe.
Die anderen sehen aber alle gleich bescheiden aus
Ich geh auch einfach mal davon aus, dass das die 99€ teile sind, die leider jeder hat.


Blinker falsch gepolt und defekte FK Rückleuchten ist mein Tip.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen