vw teilemarkt

Alpine ? bin ich Doof ?

Thiev
  • Themenstarter

Kann mir mal jemand sagen wo der unterschied zwischen dem
Alpine IVA-D511R
und
Alpine IVA-D800R liegt ?

kann doch net sein das nur das Case bei dem D800 aus Kupfer ist oder ?



gelöschtes Mitglied

    Nein der D800 hat ne ganz andere Ausstattung

    Hast du dir nicht mal die Produktdetails angesehen ?

    Der D800 hat ne Pegeleinstellung, 6-Kanal LZK, Kupfergehäuse für Abschirmung ?, usw.


    Ich habe das D511RB und hatte auch mit dem D800 überlegt, aber ich bin der Meinung, die Innereien sind die selben. Alpine versucht natürlich auf der Produktwebseite, das D800 besser aussehen zu lassen, aber die Sound Daten scheinen mir doch identisch zu sein:

    D800:

    -Subwoofer Level einstellbar: 0 bis 15 Schritten
    -Hochpassfilter: OFF/60/80/100Hz, -12dB/oct (einstellbar) individuelle Einstellungen für Front / Rear möglich
    -MediaXpander Modis: CD, MP3, (Level 1, 2, 3, Off), DVD Video (Level 1, 2, Off), DVD Music (Level 1, Off)
    -6-Kanal Laufzeitkorrektur einstellbar (L-F/R-F/L-R/R-R/L-SW/R-SW) 0.1 ms Schritten
    -Equalizer: parametrischer 5-Band Equalizer(63Hz - 17.5KHz, 1/3 oct. Steps) Level einstellbar: -6 bis +6 dB einstellbare Bänder: 1/2/3/4, oder 7 Band Grafik-EQ-Level: -6 bis +6dB

    D511:

    -Subwoofer Level einstellbar: 0 bis 15 Schritten
    -Hochpassfilter: OFF/60/80/100Hz, -12dB/oct (einstellbar) individuelle Einstellungen für Front / Rear möglich
    -MediaXpander Modis: CD, MP3, (Level 1, 2, 3, Off), DVD Video (Level 1, 2, Off), DVD Music (Level 1, Off)
    -Laufzeitkorrektureinstellbar (L-F/R-F/L-R/R-R/L-SW/R-SW) 0.1 ms Schritten
    -Equalizer: parametrischer 5-Band Equalizer(63Hz - 17.5KHz, 1/3 oct. Steps) Level einstellbar: -6 bis +6 dB einstellbare Bänder: 1/2/3/4, oder 7 Band Grafik-EQ-Level: -6 bis +6dB

    Wo ist da jetzt bitte der Unterschied, ausser dem Kupfer Chassis?



    Antworten erstellen