vw teilemarkt

Gecleante Heckklappe 6n2

SilverPolo
  • Themenstarter

Hallo Polo- Fans
Vorab :
Ich bin noch sehr neu hier, deshalb entschuldigt mich wenn ich mal was doppelt poste oder sonst was. Kenne mich noch nicht so ganz aus

So nun zu meinem Problem...
Ich habe einen Polo 6n2, und meine Heckklappe ist clean, habe auch kein scheibenwischer. Die Klappe öffne ich durch einen Druckknopf, leider geht das nur wenn ich die Zündung anmache.. Nun zur frage.. kann man das irgendwie machen, das es auch ohne Zündung auf geht oder sogar über Ff ? ZV ist ori. eingebaut. Könnt ihr mir vill weiter helfen ?

Danke schon mal voraus



Zitat:

kann man das irgendwie machen, das es auch ohne Zündung auf geht oder sogar über Ff ?

knopf auf dauerplus legen.
wenn deine ffb das unterstützt dann kannste das daran anschließen
original ffb?


SilverPolo
  • Themenstarter

Okay danke...
Muss ich dann noch ein Modul an der heckklappe dran machen , oder wie installier ich das auf dem schlüssel ?
Ich würde mir eine neue Fernbedienung kaufen, mit 3 knöpfen ( auf, zu , heckklappe ) wenn es möglich ist, da die aktuelle kaputt ist.



Zitat:

Muss ich dann noch ein Modul an der heckklappe dran machen , oder wie installier ich das auf dem schlüssel ?

normalerweise ist bei der FFB ein steuergerät bei an den du den stellmotor aus der heckklappe anschließt.dann sollte das funktionieren


so wie du es beschreibst, scheinst du den wagen so gekauft zu haben.
weißt du überhaupt, wo die kabel liegen? und mit welchem mechanismus die heckklappe entriegelt? weil, wenn nicht, dann könnte es passieren, das am ende nichts mehr geht, wenn du da einfach so neue kabel dranklemmst bzw umklemmst


SilverPolo
  • Themenstarter

Da hast du recht ich hab ihn so gekauft.. mit dezentem tuning. so genau weiß ich es noch nicht, die zeit hat gefehlt mir das genau anzu gucken. Dann werde ich glaube al die finger davon lassen, da die zeit im mom fehlt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen