vw teilemarkt

Da bin ich wieder!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach.

Hab mich hier ma wieder angemeldet! Fahre wieder Polo, und das Forum und die Hilfe hier ist unschlagbar...

So long...



Moinsen.
Viel spass hier.

Geile Bude haste da!

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Danke



Ja die lackierug hat was könnte meinem grauen auch stehen

Viel Spaß hier


hallo tomas wilkommen in der runde und wieder einer mehr aus meiner umgebung deine karre möcht ich gern ma live sehen neben dem roten flitzer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hej rock433,

na letzten Sonntag noch in Varel gewesen. Nicht dabei gewesen? War für mich auch direkt n Show and Shine Versuch....

In Aurich is mir auch wohl das ein oder andere Vehicle bekannt

LG


IMG_3188.JPG
IMG_3188.JPG

ich war auf noch keinem treffen. bin eher in der oldtimersezene unterwegs schau gastfahrzeuge dann weisste mehr :P

ich komm aber aus emden. auto is der von meiner freundin ich hege und pflege nur.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ahh so so

Ich verstehe, ich verstehe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen