vw teilemarkt

Bremslicht geht nicht aus!

BizzyWest
  • Themenstarter

Also mein Bremslich geht wenn ich mein auto parke nicht aus! nur wenn ich am Pedal wackele. was kann das sein? Radbremsylinder fest?

MfG Bizzy



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was kann das sein?


    Ist ja wohl eindeutig der Bremslichtschalter..


    Hinten am Pedal ist ein Signalgeber. Behandel den mal ein wenig mit Kontaktspray, wenn alles nicht hilft musst du mal versuchen das Metall was ihn hält ein wenig zurück zu drücken.

    War bei mir auch schon.



    BizzyWest
    • Themenstarter

    Das hatte ich erst vor kurzem gemacht! deswegen habe ich den verdacht da das pedal etwas spiel hat das es an den bremsen liegt! kann das sein? Hinterbremsen werden in 2 wochen gemacht.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kann das sein?


      Nein, kann es eigentlich nicht sein..Der Impuls fürs Bremslicht kommt vom Pedal und dort liegt auch irgendwo dein Problem..


      BizzyWest
      • Themenstarter

      Irgendwo ist ne gute Analyse! Danke
      Ich werde gleich ma WD40 drauf tun und ihn 100 mal reindrücken dann wird es hoffentlich wieder gehn. Danke für euere Antworten.

      MfG Bizzy


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Irgendwo ist ne gute Analyse! Danke


        Wenn ich mir dein Auto anschauen könnte, könnte ich dir das genauer beantworten..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen