vw teilemarkt

2000 6N2 kauf, fragen.

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Moin,

kurze frage:

geht um den kauf folgendem Polo:

6N2, 2000 BJ, 60PS, 58765km runter.

Extras u.a eFH, eSD, Doppel Airbag usw, keine klima.

ist vom händler und mich stört i-wie der Preis, 3900€ inkl TÜV und Garantie.

kommt mir etwas billig vor wenn ich das mit den autos im netz vergleiche.

Wäre nett wenn jemand mal schnell seine fachkundige meinung posten kann.



Normaler Preis würde ich sagen. Angucken.


gelöschtes Mitglied

    Liest sich erstmal nich schlecht,.. mir würde die Klima fehlen.
    Was sagt das Checkheft? Laufleistung find ich gut.

    Farbe? Wieviel Türen?



    king_style
    • Themenstarter
    king_style's Polo 6N

    farbe lass mich lügen ist nen blau ton, und ist nen 4türer.

    ist halt für mein dad, der soll damit zur arbeit fahren.


    gelöschtes Mitglied

      Ich find das Angebot eigentlich ganz gut,... würde aber noch n paar hunderter runterhandeln..


      Handeln geht immer...Für 3500 mitnehmen, wenn soweit alles okay ist. Rost is relativ unproblematisch beim 6n2. Mal nachm Serviceheft gucken und schaun ob der Zahnriemen gemacht wurde. bei der Laufleistung wird das ganze schon etwas alt sein aber noch nicht in der VW-laufleistungsvorgabe.


      Zitat:

      Rost is relativ unproblematisch beim 6n2.



      Ja im großen und ganzen.

      ABER:

      Mach mal beim 5-Türer z.B. die Türdichtungsgummis unten and er B-Säule hoch und schau dir an wie's da ausschaut.....

      Da ist meiner nämlich leider etwas am gammeln :-(


      king_style
      • Themenstarter
      king_style's Polo 6N

      So haben uns den angeschaut bis auf kratzer und 1 kleine delle soweit top. Zahnriemen bekommt er sollten wir ihn nehmen neu und ne kleine aufbereitung. Ist nen 5 türer darum werde ich mal den tip mit dem gummi an der b saule anschauen. Thx at all.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen