vw teilemarkt

Orginal 2F Stoßstange + Golf 3 Lippe

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

Muss ich da was anpassen? Oder kann man die sozusagen grade so draufstecken? Oder muss ich Löcher Bohren und verschrauben?



gelöschtes Mitglied

    Warum sollte eine Golf Lippe an einen Polo passen..

    Ums kurz zu sagen: Anpassen.
    Ums etwas länger zu sagen: Suchfunktion.


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja schon klar Suchfunktion. Überall heißt es das die passen soll -.-



    man kann allles passend machen, nur eine frage des aufwandes

    wenn ich des noch richtig im kopf ham muß die golf III lippe in der mitte gekürzt werden für den 2F

    und wenn du deine serienschürze mal genauer betrachtet hast wirste schnell sehen das anklipsen nicht is... also wirst anschrauben müssen...

    hol dir so ne lippe, halt se ran und den rest siehst von alleine


    Golf 3 Lippe am Polo 2F....


    BITTE NICHT!

    Spar dir lieber das Geld und hol Dir ein Fahrwerk


    Ist die Golf 3 Stoßstange nicht deutlich breiter?

    Gruß


    Zitat:

    Ist die Golf 3 Stoßstange nicht deutlich breiter?


    ob man nun 5 oder 20 cm kürzen muss ist doch im Entdefekt egal


    ich dachte eigentlich das wenn einer schreibt "in der mitte kürzen" würde das automatisch drauf schliesen lassen das die lippe zu breit ist^^


    Und wie bekommt man das nach dem kürzen wieder zusammen? Kunststoffschweißen?

    Gruß



    zum bespiel, oder man verklebt sie von hinten, einfach mal creativ sein^^

    original ist die lippe auch 2 teilig wenn ich das noch richtig im kopf hab von meim variant... da hat sich das ding öfter mal alleine abmontiert wenn man rückwärts aus ne wiese rauswollt und das trotz serienfahrwerk

    ich persönlich würd mir auch keine lippe an den polo schrauben, lieber n gescheites fahrwerk und damit näher an den asphalt kommen...

    aber das war ja net die fragestellung


    Zitat:

    ich persönlich würd mir auch keine lippe an den polo schrauben, lieber n gescheites fahrwerk und damit näher an den asphalt kommen...


    Ich hatte auch mal eine Lippe dran. 1Std, dann ist mir die ganze Frontstoßstange abgerissen und ich weiß gar nicht wieso .

    Gruß


    Foto0179.jpg
    Foto0179.jpg

    Polo913F
    • Themenstarter

    Ich glaub ich hab die verwechselt Meinte die vom Golf 2 die dünne. Is glaub 5-6cm.

    Die vom 2er dürfte ja passen...?

    Gibts auch irgendeine Lippe die sozusagen hinten passen würde?


    die vom golf II passt auf jedenfall am 2er Polo wenn man sie seitlich einkürzt, am 2F hab ichs noch net probiert


    Am 2F passt die auch



    hatte ich früher mit 18 auch mal dran "Schäm"


    Ich glaub die an meinem war die vom Golf 2.

    Gruß


    die vom golf 2 hab ich auch noch inner ecke liegen,muss man beim 2f auch nichts anpassen und so schlecht sieht die gar nicht aus finde ich, sieht auf jedenfall nicht so nach bastelbude aus wie ne golf 3 lippe.


    Polo913F
    • Themenstarter

    Hätte Interesse an der Golf2 Lippe


    Zitat:

    Gruß
    Foto0179.jpg
    Foto0179.jpg



    Hey die alte die im Hintergrund steht ist die zu Verkaufen

    Nein Spaß, die Golf 2 Lippe passt astrein am 2f, ich hab sie damals Geschraubt mit den Original Schrauben vom Golf.

    Sah guti Aus !


    @ öli.... geschmäcker sind verschieden und ich hab auch ne Golf III Cl Lippe dran und finds Geil ps is net viel arbeit zum anbassen.... ca 2 std....


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ich blick irgendwie net durch bei den Lippen vom Golf2. Bei Ebay gibts schmale, zweiteilige, und sozusagen dicke.

    Welche ist den nun die orginal normale? Hat mal wer en Link? Oder passen alle ohne anzupassen (also nix kürzen) vom Golf2? Theoretisch muss ich ja nur in beide (Stoßstange und Lippe) Löcher bohren und verschrauben oder?


    es gibt die standard lippe, das ist die schmale
    es gibt ne breite lippe vom 16V
    und dann gibts noch 2 teilige von den GL stoßstangen, da weiß ich aber net obs da noch ne 16V ausführung gibt


    Zitat:

    Hey die alte die im Hintergrund steht ist die zu Verkaufen


    Nein !

    Gruß


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ok dann müssten ja alle sozusagen passen. Muss ich also nur die beiden verschrauben? Versteh ich das so richtig?

    PS: Ich such ne schmale. Wer eine zu verkaufen hat kann sich gerne melden


    Hier ein paar Fotos wie sie am 2f Ausschaut !

    Der Polo exzistiert nicht mehr

    @ Motors-Freak :'(


    DSC00739.JPG
    DSC00739.JPG
    DSC00740.JPG
    DSC00740.JPG
    DSC00741.JPG
    DSC00741.JPG
    DSC00747.JPG
    DSC00747.JPG
    DSC00749.JPG
    DSC00749.JPG

    Polo913F
    • Themenstarter

    Genau so eine will ich. Ist schön dezent und sieht schick aus.


    Gibt es auf dem Schrott für 5€


    Das ist wohl auch die, die ich dran hatte an meinem.

    Gruß


    Zitat:

    und ich weiß gar nicht wieso


    Sieht Hammer geil aus! Aber fahren ist schwer


    Polo913F
    • Themenstarter

    Sagt mal passt die schmale (die von den geposteten Bilden) vom Golf2 auch hinten? Hat das wer schonmal hinten versucht und hat sogar Bilder?

    Wenn ja darf ich mein Auspuffendrohr ein wenig absägen ohne Probleme zu bekommen damit es passt? weil ich würde die dann auch hinten verbauen um so den Auspuff unsichbar zu machen.


    wie scheiße soll das denn aussehen? hinten würd ich original lassen, alles andere sieht meiner meinung nach einfach nach bastelbude aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen