vw teilemarkt

Hinter- und Vorderachse vom 6n2 in 6n?

sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

Hallo. Blöde Frage. Habe ja nen 6n2 GTI stehen zum Schlachten für meinen neuen 6n. Sind vorder und Hinterachse zum 6n identisch? Spricht könnte ich die komplette Vorderachse samt Fahrwerk vorne lösen und unter meine 6n Karosse setzen? Dann bräuchte ich nicht sooooo viel schrauben, bzw ist ja auch alles neuer. Das selbe mit der Hinterachse?



Ich kann dir nur sagen das die hinterachse nicht passt.
Kannst aber die Achsstummel von der 6n2 Achse am 6n anschrauben!


gelöschtes Mitglied

    das gleiche Projekt habe ich seit gestern Abend bei mit stehen.
    Wie schon geschrieben worde passt die 6n2 Hinterachse nicht von der karossserieaufnahme.

    Die Vorderachse passt von den Aufnahmen her .
    Aber das fw oben am domlager ist anderes . Da musste Ne 6n FW nehmen mit den achslasten von GTI .



    Zitat:

    Aber das fw oben am domlager ist anderes

    Jap ,alles das 6n2 Fahrwerk von der VA für den 6n zu übernehmen kannst mal direkt knicken.


    DSC00282.JPG
    DSC00282.JPG
    cimg1486-45014-24786
    cimg1486-45014-24786

    gelöschtes Mitglied

      es passen auch die querlenker nicht da 10mm länger als beim 6n


      Zitat:

      es passen auch die querlenker nicht da 10mm länger als beim 6n

      das gäbe sturzwerte


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen