vw teilemarkt

Rückfahrlicht / Hupe funktioniert nicht

domsng40
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab n kleines Problemchen, und zwar beschreibt sich das so:

Ich habe festgestellt, dass meine Hue und meine Rückfahrleuchte nicht mehr funktionieren... die 8A Sicherung habe ich ausgetauscht, doch es tut sich nichts... wasser an der sicherung ist ausgeschlossen!

Habt ihr vllt ne Idee?



Hupe defekt? ( Mal 12v dran hängen). Rückfahrlichtschalter defekt oder Glühlampe mal kontrolliert?


domsng40
  • Themenstarter

die gingen beide ca vor ner woche nich mehr also Hupe am donnerstag freitag geing se nimmer und heute fiel mir das mitn rückfahrlicht auf
lame is i.o.



dann leg mal 12 V auf die Hupe und dann hörst schon obse okay ist oder nicht!


domsng40
  • Themenstarter

hupe funzt wenn ich 12 V anlege... das komische is ja dass beide nich mehr gehn die liegen ja zusammen auf ner 8A sicherung und auf einma funzen beide nicht mehr...


Kein Kontackt an den Sicherungen oder Kabelbruch. Bleibt die Sicherung denn ok oder brennt die durch ?


domsng40
  • Themenstarter

sicherung bleib ok muss ich wohl die kabelbaum mal durschschaun aber der alte sicherung hatt auch durchgang... versteh ich i-wie nich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen