vw teilemarkt

AJV ohne Funktion

PoLoSaUuU
  • Themenstarter

Haben des Problem an einem GTI das er nich mehr Anspringt , Benzin , Funke usw alles da ! Vllt Kurbelwellensensor oder doch Nockwellensensor ? Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht hilft dir das weiter?
    http://www.polotreff.de/forum/t/202880


    Wegfahrsperre?



    PoLoSaUuU
    • Themenstarter

    ne glauben wir nich , da er schon mal gelaufen is . gehen jetzt von nem sensor aus bzw kw sensor


    müsste dann ales im fehlerspeicher hinterlegt sein


    andere zündspule versucht?
    war bei mir auch von jetzt auf gleich funke war auch bei mir noch da und blau nur halöt nicht stark genug

    aber ich hatte ja dank dem tipp eines arbeitskollegen immer eine im kofferraum also umgesteckt und er sprang an


    PoLoSaUuU
    • Themenstarter

    fehler auslesen no chance da wir kein orig steuergerät fahren , probieren mal die andere spule noch aus sowie neue sensoren mal schauen .


    Zitat:

    kein orig steuergerät fahren


    Fährst mit frei prog. Steuergerät? Ist wirklich richtig abgestimmt?


    PoLoSaUuU
    • Themenstarter

    jo fahren ein trijekt is alles i.o.



    die meisten stimmen sich doch bis auf volllast selbst ab
    wäre aber auch für mich ein punkt den man auf jedenfall unterscuehn sollte eventuell mal das ori dranhängen und gucken ob er anspringt


    PoLoSaUuU
    • Themenstarter

    so das teil läuft wieder war der kw sensor haben den nw sensor aber gleich noch getauscht . merci an alle


    gelöschtes Mitglied

      Freut mich für dich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen