vw teilemarkt

Kupplung kaputt

*Devilicious*
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt wenn der Motor läuft, nur fahren geht nicht, weil Kupplung defekt ist. Schalten läßt er sich , Fahrzeug bewegt sich nur nicht vor/rückwärts.
Was genau ist denn dann an der Kupplung defekt oder sollte sie im ganzen einfafch ausgetauscht werden?

danke schon mal
liebe grüße carina



Kann auch am getriebe liegen. Wenn das differenzial nen abgang gemacht hat kannst du schalten wien weltmeister. Fehlt denn der kraftschluss. Kannst du schalten ohne zu kuppeln?


*Devilicious*
  • Themenstarter

das kann ich so genau gar nicht sagen, denn es ist zum glück nicht meiner der schnurrt wien kätzchen

Eig. wollt ich mir einen kaufen der soll 50 euro kosten wegen diesem defekt.
Such was zum wieder Aufbauen.

Aber mit Kupplung hab ich mich noch relativ wenig beschäftigt da ich das bis jetzt nicht brauchte.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen