vw teilemarkt

novus esd. ist das rohr dabei?

svennnnnn
  • Themenstarter

hallo,

mein auspuff ist in der mitte durchgerostet. jetz wollt ich mir nen billge komplettanlage von ebay holen. so eine hab ich auch im moment drunter, rostet allerdings stark.

die novus esd gibts ja auch für 100euro bei ebay.
jetz die frage: passt das zusammen also bis zum msd von dem der drauf ist, son 60euro ding und danach den novus esd. das rohr vom msd bis zum esd ist bei mir durchgerostet an der verbindung

ist das rohr vom esd zum msd bei den novus anlagen schon dabei oder muss ich das extra kaufen?

hier auf dem bild sieht man den auspuff. das rohr links ist noch in ordnung. ich will halt nich mehr geld ausgeben als das auto gekostet hat und son billig auspuff rostet glaub schneller als ein novus



DSC00014.JPG
DSC00014.JPG

Ja ein Addapterstück ist dabei. Noch besser gesagt ja kannste bestellen passt perfekt


bei mir war es dabei , zählt ja zum ESD .. novus rostet auch mit der zeit



svennnnnn
  • Themenstarter

Zitat:

bei mir war es dabei , zählt ja zum ESD .. novus rostet auch mit der zeit


edelstahl is immernoch besser alsn stück blech wie jetz


gelöschtes Mitglied

    noch billiger wär was drum zu bruzeln


    Gegen den Rost lackierste das gute Stück einfach wenn du zeit hast und es dir wert ist


    die passgenauigkeit vom novus ist nicht so toll. der adapter wollte bei mir nicht so richtig passen. hab alles verschweißt aber ist jetzt nach 3 monaten wieder undicht wie sau.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen