vw teilemarkt

Brandschutz in Zigaretten...

Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Welcher Raucher hat es in lezter Zeit nicht bemerkt, ständig gehen die Zigaretten einfach aus, anfangs dachte ich sie seien schlecht gestopft und dann erfuhr ich heute von einem Kollegen, dass neuerdings in Zigaretten ein neuer Brandschutz drin ist, in Form von dicken Papierscheiben.

Dann habe ich Google angeschmissen und siehe da.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Brandschutz ist mir bisher bei West und Marlboro aufgefallen, finde es traurig das nichtmal ein vermerk auf den Schachteln ist.

    An und für sich finde ich die Idee ganicht mal so schlecht, nur währe etwas mehr aufklährung wünschenswert gewesen.



  • gelöschtes Mitglied

      Rauchen ist so wieso schlecht, von daher: who cares?


      gelöschtes Mitglied

        Ich finde, das ist eine gute Sache..

        Interessiert mich aber seit knapp 2 Jahren nicht mehr.. Man kann sich als Raucher nicht vorstellen wie geil es ist nicht zu rauchen..



        Zitat:

        Interessiert mich aber seit knapp 2 Jahren nicht mehr.. Man kann sich als Raucher nicht vorstellen wie geil es ist nicht zu rauchen..



        Kann gut sein beim Kollegen geht die Kippe auch von alleine aus,trotz langjähriger Rauchererfahrung


        Und ich rauche auch nicht


        Ich qualm wien Schornstein , Wayne ? Aber auch die selbstgedrehten gehen teilweise von selbst aus , liegt aber meist am Tabak , GIZEH Blättchen gehen auch aus . ( bei mir jedenfalls) . Naja dafür trink ich nicht.


        Zitat:

        Interessiert mich aber seit knapp 2 Jahren nicht mehr.. Man kann sich als Raucher nicht vorstellen wie geil es ist nicht zu rauchen..


        ...yeah, so muss das - ist einfach geil nicht mehr zu rauchen und zu merken, dass beim Sport einfach mehr Leistungsfähigkeit zur Verfügung steht...


        ...dennoch finde ich es echt ulkig was da alles "erfunden" wird. Man sollte mal eine Statistik entwerfen:

        Wieviele Brände durch:

        - Zigaretten
        - nicht abgeschaltete Haushaltsgeräte
        - Holzkohlegrills
        - Gaskocher
        - etc. blabla

        verursacht werden.

        Mit Sicherheit ist die Zigarette da weit hinten - aber für irgendwas brauchen wir ja da wieder irgendwelche EU- Politiker die für einen Haufen Kohle einen Haufen Mist produzieren...



        ....wartets ab, in 5 Jahren kommt ein doppelt so langer Filter in die Zigarette weil die Papierscheiben schädlicher sein können als der Tabak...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ulkig was da alles "erfunden" wird.


          Man braucht ja auch Gründe den Scheiß immer teurer zu machen.. Ich meine, von mir aus kann die Schachtel 15€ kosten..

          Zitat:
          ist einfach geil nicht mehr zu rauchen und zu merken, dass beim Sport einfach mehr Leistungsfähigkeit zur Verfügung steht...


          Und man hat mehr Geld fürs Hobby oder die Hobbies..


          Antworten erstellen