vw teilemarkt

Hey leute bin neu hier .

Izor
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde habe mich mal hier angemeldet da ich nun auch ein Polo Liebhaber bin ...

Nur mein kleener hat 40KW möchte aber demnächst was schnelleres Reinbauen nun weiß ich leider nicht was so auf die schnelle Geht . Was am bessten Geht zb vom Golf 2 16 v soll alles passen hab ich gehört nun frag ich euch mal was geht so in den klein Motorraum rein ohne viel Aufwand .

Wollte eig nur ein Golf oder Polo als Unfaller Kaufen und den Motor bei mir reinbauen .

Bitte um Mithilfe .

mfg



gelöschtes Mitglied




    Zitat:

    hab ich gehört nun frag ich euch mal was geht so in den klein Motorraum rein ohne viel Aufwand .


    Am einfachsten, stärkere Motoren aus dem gleichen Modell nehmen.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      soll alles passen hab ich gehört


      Verlass dich da bloß nicht drauf..

      G40 wäre wohl ne gute Lösung..


      Ansonsten erstmal willkommen hier..


      Izor
      • Themenstarter

      Hi Ja G40 hab ich mir da auch schon Überlegt ...

      Nur wenn dann sollst ja auch Rocken

      Wie gesagt Brauch nur ein Tipp was Passen Könnte ( Kann )


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Nur wenn dann sollst ja auch Rocken


        G40 rockt doch..

        1.6 16V aus'm 6n(2) wäre auch noch mögllich, aber schon aufwändiger..
        Dazu steht hier aber schon viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel geschrieben..Einfach mal die Forensuche bemühen..


        Izor
        • Themenstarter

        Ja G40 Rockt schon ...

        Aber wenn ich so seh was man alles machen kann .

        Vr6 Turbo zb dann Jucken mir die finger sowas da rein zu bauen .

        Nur da ich halt nicht gerad plan davon hab versuch ich die leichte Methode was so rein bassen könnte ...

        Aber werde mich mal schlau machen im Forum .

        Danke .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen