vw teilemarkt

Philips Blue Vision

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab hier im Forum noch guten Lampen für die orginalen Frontscheinwerfer gesucht und bin auf die Philips Blue Vision gestoßen.

Da mein Polo ja dezent werden soll hab ich mal ne Frage dazu.

Machen die das Licht bläulich?


Ich bräuchte eher ein schönes weißes Licht wo schön hell macht und nicht wie die jetzigen so gelblich.

Könnte da jemand was empfehlen?

Was haltet ihr von den PHILIPS EXTREME XTREME VISION?



Hi,

Habe die Blue Vision drin.
Blau schimmern die eig. garnicht. Eher ein schönes Weiss.

Bin sehr zufrieden damit.

Gruß


Polo913F
  • Themenstarter

Und was wären gute Standlichter?


Ich hab mal gesehen von Philips gibts so en Satz also H4 Lampen + Standlichter im Pack. Leider finde ich die nicht mehr -.-



Die Standlichter sind mit bei den Birnen dabei .
Sehen blau aus, leuchten aber net blau. Sondern eher schön weiss.


Polo913F
  • Themenstarter

Vom 2F hab ich kein Plan.
Aber ich denke schon das die so Steckfassungen haben.


Gruß


Polo913F
  • Themenstarter

Ne ich hab eben geschaut. Die Birnen muss man rausdrehen und die sehen aus wie ne Birne halt und ham unten so ne runde silberne Fassung.


Achso,da würde ich einfach standart birnchen holen.
Hauptsache die Scheinwerferbirnen sind gut.


Polo913F
  • Themenstarter

Also ich hab den Standlichtlampenträger gedreht damit man den rausnehmen kann. Dann hat man ja den Träger mit Birne in der Hand. So nun hab ich die Birne nach links gedreht und rausgenommen. Jetzt hab ich die Birne in der Hand an der noch was silbernes unten dran ist.


Endlich en Bild gefunden. So siehts dann bei mir aus.

Muss ich die Birne aus der silbernen Fassung ziehen?



9.010.jpg
9.010.jpg

Die standlichter die dabei sind,sind beim 2f für die nummernschildbeleuchtung...als standlicht musst du andre nehmen. Hab mir auch andre geholt,weiß aber grad garnicht welche...


Ich habe die Philips Blue Vision drinne Ablendlicht und Standlicht!

Das Licht ist nicht bläulich, nur um einiges heller! Habe durch zufall noch 2 Vergleichsbilder auf dem Rechner gehabt Meiner ist der in der Mitte!

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Kaufentscheidung vereinfachen xD


55.JPG
55.JPG
53.JPG
53.JPG

Ich habe in meinen 2 letzten Polo´s die Phillips Blue Vision Xenon Effect H4 gefahren, für die Standlichter brauchst du T4W, die die im Set dabei sind sind Glassockellampen vom Typ W5W.


gelöschtes Mitglied

    tipp von mir,

    nimm die blue vision ULTRA. sind noch weißer

    hab damit jede nur erdenkliche lampe im a4 damit bestückt, meist musste ich den sockel umlöten, aber das war es mir wert!



    Zitat:

    Was haltet ihr von den PHILIPS EXTREME XTREME VISION?


    ihr geld nicht wert. da zahlst du nur den extremen namen.


    ich kann dir noch die Mtec Superwhite empfehlen .... schönes weis ohne großartigen blaustich ....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • würde mich interessieren wies aussieht könnte mal jmd bilder reinstellen?


    Willste richtig weiß oder bläulich, dann nimm Standlichter und Abblendlichtlampen von Mtec!


    Mtec´s kannst du bei Regen und Dunkelheit in der Pfeife rauche, bin Selber eine zeit Mtec´s gefahren als H1 im Volvo 850, ansonsten schön weiß.


    So sahen die Blue Vision bei mir aus.


    54f234bc86ad1ea4b674
    54f234bc86ad1ea4b674

    so blau sahen die bei mir nicht aus.


    hab sie aber auch in den FK angle eyes gefahren mit der linse. die hat die "farbe" ja eh anders gestreut. hatte um meinen Lichtkegel herum einen blauen Rand und alles andere weiß gelb.

    Sind das die einfachen oder die "ultra" ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sind das die einfachen oder die "ultra" ?



      das mag am "schlechten" foto liegen...

      selbst die ultra sehen im scheinwerfer richitg weiß aus!


      Richtig...so blau siehts nicht aus...ist nur per handycam so blau


      fand das gelbliche bisher eig immer ganz schön, hat was von OEM irgendwie. aber da meiner ja jetzt gleich weiß gelackt ist passts wieder garnicht und ich werd mir nochmal die BlueVision zulegen müssen ^^


      Ich würd dir die Philips Xtreme Vision, die Osram Nightbreaker Plus oder die General Electric Megalight Ultra empfehlen.

      Ich fahre die General Electric in meinem Alltagsauto und bin mehr als zufrieden. Zumal sie billiger sind wie die von Philips oder die von Osram.


      Ich hatte die Blue Vision in meinem Wagen, nun fahre ich ganz normal Markenlampen und ich bemerke keinen unterschied. Spar dir lieber das Geld, ich finde es lohnt sich nicht. Blau leuchten tut es auch nicht....


      blau leuchten soll es ja nicht. darum gehts ja hier in dem thread

      WEIß solls sein


      wie lange halten so dinger sicher n9cht so lange wie normale oder?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Philips Xtreme Vision, die Osram Nightbreaker Plus oder die General Electric Megalight Ultra empfehlen.


        die xtreme vision sind überteuert...

        die nightbreaker plus die besten leuchten wenn es um leuchtkraft geht, dafür leicht gelblich...

        die ge megalicht vergleichbar mit nightbreaker, auch leicht gelblich...



        Zitat:
        wie lange halten so dinger sicher n9cht so lange wie normale oder?


        die blue vision / ultra schon, da das glas einfach nur blau ist.

        die o.g. normalerweiße nicht so lange wie normale.

        gibt ja auch extra longlife obst...


        Zitat:

        die ge megalicht vergleichbar mit nightbreaker, auch leicht gelblich...


        Eben nicht gelblich. Schön weißes Licht, sonst würd ich sie nicht fahren.


        Polo913F
        • Themenstarter

        Ok alles klar! Danke Leute

        Ja mir gings darum das, dass Licht Weiß ist.


        Antworten erstellen