vw teilemarkt

OBD Diagnose, Software, Tuning, Statistiken

polo6nderbeste
  • Themenstarter

Hallo! Also ich habe ein OBD Interface für meinen 6N erstanden. Dieses hier:

Kfz-Diagnose OBD-DIAG® 3001 KL/KKL-Interface

Welche Software kann ich nun nutzen, vag-com habe ich 311. Kann ich damit auch programmieren oder nur Diagnosen machen? Würde gerne die Möglichkeit haben auch Werte zu verstellen. Welche Software ist die beste (umfangreichste)? Gibt es auch Software die mir Werte über einen längeren Zeitraum grafisch auswertet? Z.Bsp. den Beschleunigungsvorgang oder dergleichen? Spritverbrauch usw?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ibt es auch Software die mir Werte über einen längeren Zeitraum grafisch auswertet?


    Ja vag-com 3.11 gekauft

    Hättest du dir die Software genau angesehen hätte es deine fragen selbst beantwortet.


    polo6nderbeste
    • Themenstarter

    Habe bisher nur den Startbildschirm begutachtet und mal einen Scan laufen lassen Sollte ich da wohl tiefer einsteigen..!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Habe bisher nur den Startbildschirm begutachtet und mal einen Scan laufen lassen Sollte ich da wohl tiefer einsteigen..!


      Joa macht sinn

      VAG COM kann da schon so einiges mehr...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen