vw teilemarkt

Steve Jobs ist tod

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Laut einigen vielen Meldungen soll der Apple Gründer an seiner Krankheit (Basuchspeicheldüsenkrebs) gestorben sein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Man mag ja von Apple halten was man will, ob Hater oder Friend, aber er hat die Computerwelt in einigen Bereichen revolutioniert.



  • RIP
    apple.com

    war echt geschockt!


    Da hat er den Rückzug aus dem Apple Imperium ja rechtzeitig vollzogen.

    Er wusste ja selber wie es um ihn Steht.

    Klar hat er die Computerwelt Revolutioniert.
    Auch wenn ich keines seiner Produkte habe.
    Aber seine Erfindungen sind ja auch in anderen Herstellerprodukten drin.

    Ein großer ist von uns gegangen.



    gelöschtes Mitglied

      R.I.P. :'(


      R.I.P.


      R.I.P.


      R.I.P :(


      R.I.P.
      Ein grosser Mann ist von uns gegangen
      :'(


      Bin mal gespannt,wer sein Nachfolger wird



      gelöschtes Mitglied

        na dann ma RIP an den Typ von dem ich noch nie was gehört habe ....


        Das steht seit August doch schon fest.

        Zitat:

        Ende August gab Jobs die Konzernführung an seinen langjährigen Mitstreiter Tim Cook ab


        achso naja dann mal sehen,wie es nun weiterläuft bei Apple


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          achso naja dann mal sehen,wie es nun weiterläuft bei Apple


          Sieht man doch anhand des super neuen iPhone "5" was sich so viele vorbestellt haben und nun in Zukunft zwei iPhone 4 haben


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Sieht man doch anhand des super neuen iPhone "5" was sich so viele vorbestellt haben und nun in Zukunft zwei iPhone 4 haben


            selbige hab ich zu meinen Schulkolegen (großer Apple fan) gesagt, nachdem er meinte das es mit Apple trozdem so weiter geht ..


            Hab zwar von Typ schon öfter was gehört,aber ist für mich kein wichtiger und schockiert bin ich auch nicht.....


            q R-Line da kann ich dir nur total zustimmen
            wer braucht überhaupt so einen sch***


            gelöschtes Mitglied

              wer braucht internetradio, wer braucht son popeligen aufgemotzen polo der knapp der presse entgangen ist

              nix für ungut, aber das war n genialer Mensch der für so einige technische Inventionen der letzten Jahrzente verantwortlich war.


              naja muss ja jeder selbst wissen

              für mich persönlich ist es kein verlust


              gelöschtes Mitglied

                Das hat auch niemand gesagt.

                Wärst du für mich auch nicht.
                Wenn man also nix zu solchen Sachen beizutragen hat, oder sich einfach nicht betroffen fühlt, kann man auch einfach so "groß" sein und nix dazu sagen.

                Zum Thema Iphone 5 aka 4S..: War doch bislang immer so, große Ankündigung, Dann nur ein facelift.
                Ich hab bislang immer eine Generation übersprungen und fahre damit ganz gut


                Zitat:

                wer braucht internetradio, wer braucht son popeligen aufgemotzen polo der knapp der presse entgangen ist

                nix für ungut, aber das war n genialer Mensch der für so einige technische Inventionen der letzten Jahrzente verantwortlich war.


                Danke!

                Gruß


                Auch von mir
                R.I.P


                Ist das Forum nicht dafür da, um seine Meinung zu sagen

                Naja ist ja jetzt auch egal


                Zitat:

                Wenn man also nix zu solchen Sachen beizutragen hat, oder sich einfach nicht betroffen fühlt, kann man auch einfach so "groß" sein und nix dazu sagen.


                oh tristan, das kommt von dir? ich kann mich da noch an einen thread zum thema Ryan Dunn erinnern


                gelöschtes Mitglied

                  Der hat ja auch keinen Menschen umgebracht, oder?

                  Ob jemand an Krebs stirbt oder im Suff einen Menschen totfährt sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

                  Aber was solls.


                  naja wie mans nimmt aber lassen wir das lieber...


                  Ruhe in Frieden Steve Jobs.

                  Er hat nicht nur die Computerwelt revolutioniert, sondern auch die Kommunikation. Er hat den Alltag und das Leben vieler Menschen verändert.

                  Es ging ihm nicht mal um's Geld. Über mehrere Jahre hinweg arbeitete er für ein Jahresgehalt von nur einem einzigen US-Dollar und kam damit als schlecht bezahltester Geschäftsführer in das Guniessbuch der Rekorde.

                  Gruß
                  Matthias


                  Zitat:

                  Ob jemand an Krebs stirbt oder im Suff einen Menschen totfährt sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


                  bekommt ein klares "JEIN"..

                  beide waren in dem alter zu entscheiden was sie tun und der beifahrer, wusste mit 100%iger sicherheit was passieren kann...

                  worum es hier eigentlich geht ist, das dieser mensch für DICH nicht von bedeutung war, genauso wie es jobs nicht für ANDERE ist bzw war..

                  aber dein kommentar musste hingenommen werden und dieser wird verurteilt...da hast du leider auch keine größe gezeigt..

                  alles eine frage des respekts und deshalb schluckt man solche bemerkungen einfach runter, dann kommt es garnet erst zu so "SINNLOSEN" diskussionen..muss doch alles net sein...gehört sich einfach net..egal wer sowas schreibt..


                  Zitat:
                  Es ging ihm nicht mal um's Geld. Über mehrere Jahre hinweg arbeitete er für ein Jahresgehalt von nur einem einzigen US-Dollar und kam damit als schlecht bezahltester Geschäftsführer in das Guniessbuch der Rekorde.


                  wenn ich milliardenschwere aktienpakete besitze, dann juckt mich das net weiter..


                  jetzt komm doch mal wieder runter Tris...es ist doch jetzt alles gut und das gehört ja nicht zum thema hier

                  R.I.P Steve Jobs


                  auch von mir R.I.P
                  Er war ein genialer Mensch der in seinem Leben viel Geschafft hat.


                  Zitat:

                  Bin mal gespannt,wer sein Nachfolger wird


                  Banane

                  Bananepot ?
                  die brauchen auf jedenfall einen mit apfel als nachnamen

                  ja gut er ist ein gründer wie jeder andere und an krebs sterben leider viele
                  mein opa meine oma mein anderer opa meine tante hatts ... ja so ist das leben leider


                  Antworten erstellen