vw teilemarkt

Zündverteiler / Zündspule

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag zusammen,

habe ein Frage an die Allgemeinheit. Folgendes: Im letzten halben Jahr hatte ich immer wieder diverse Probleme mit Zündspulen. Hatte die Originale drin, die ist mir dann auf der Autobahn abgeraucht und war hinüber. Gut hab dann eine gebrauchte eingebaut, der Wagen lief wieder. Letztens also vor knapp 3 Monaten raucht die gebrauchte auch ab. Gut hab ich eine neue gekauft. Eingebaut. Die ist gestern auch abgeraucht. Heute kommt wieder eien neue rein.

Meine Frage: Kann es sein das der Zündverteiler einen knall hat, kann ja nicht sein das permanent alle Spuelen abrauchen ?

Wie seht ihr das?

Polo 86c Bj 94 AAU 33 KW Steili



Da scheint was faul zu sein, das deine Zündspule/Trafo ewig gehimmelt wird.
Würde auf dem Hallgeber tippen, das der womöglich einen weg hat. Da es manchmal dazu kommt, wenn der Kaputt geht, das der dann gleichzeitig noch die Zündspule mit himmelt.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen