vw teilemarkt

Schlag bei "schnellem" Bremsen

JustFabi
  • Themenstarter

So Da bin ich wieder

nachdem mit ja gestern so gut geholfen wurde bei meiner Frage bei der es ums wegziehen beim bremsen geht, kommt nun meine nächste frage.

Wenn ich schnell auf die bremse trete, keine vollbremsung, sondern einfach schnell anhalten will(z.b. bei ner ampel die auf rot schaltet), macht es nen schlag als würden die Bremsbeläge auf die Bremsscheibe knallen dabei haben die bremsbeläge aber kein großes spiel. Was kann das sein?

Gruß Fabi



Zitat:

macht es nen schlag als würden die Bremsbeläge auf die Bremsscheibe knallen


bissschen schlecht beschrieben...
ich könnt mir vorstellen das die lager an vom querlenker ausgeschlagen sind


JustFabi
  • Themenstarter

Ja mir viel zu dem Zeitpunkt keine bessere beschreibung ein

Auf den Querlenker bin ich auch schon gekommen, suche aber noch weitere eventualitäten ( oder so.. ) das scheiß lager kostet ja nicht die welt also von dem her..



wenn du sie machst, am besten gleich vorne und die hinteren lager


JustFabi
  • Themenstarter

Werd ich auf jeden fall


JustFabi
  • Themenstarter

Es is das Lager vom linken Querlenker, das wird mit samt dem rechten lager am dienstag gewechselt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen