vw teilemarkt

Und wieder mal Ebay...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Muss meinem Frust grad mal ein wenig Luft machen...eben kam mein Soundstream FS was ich in ebay gebraucht gekauft habe...angefangen hats schon damit das der Verkäufer in der Artikelbeschreibung schreibt in OVP...Verpackung ist leider vom Falschen System...naja egal ausgepackt und TMT*S getestet durch leichtes Drücken und der erste wunderbar beim 2ten dann Kratz Kratz....gaaaaaaaanz großes Kino so wie der von Hinten aussschaut hat er mal Wasser abbekommen...das manche Leute das nötig haben sowas zu verkaufen als Einwandfrei!



CIMG4226.JPG
CIMG4226.JPG

geld wieder holen...


willst ein Anwaltsschreiben von mir haben?



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zitat:

geld wieder holen...


Ist ja per Paypal bezahlt....das werd ich auch machen und das System dann zurückschicken oder in die Tonne Kloppen!

Jetzt mal abwarten was er schreibt...


unfrei zurück schicken! nicht selber bezahlen.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Das kam vom Verkäufer...

Hallo, das LS-System lief bis zum Ausbau und wurde gebraucht, ohne Reklamation und Rücknahme verkauft. Ich finde ich es unmöglich, mir zu unterstellen, ich würde auf Ihre Reklamation nicht reagieren. Innerhalb von zwanzig Minuten am Wochenende eine Antwort zu erwarten und sofort den Ebay-Kundenservice und PayPal zu benachrichtigen, ohne zu wissen, ob der e-Mail Empfänger überhaupt zu Hause ist, ist ja wohl mehr als lächerlich. Hier wäre der normale E-Mail Weg angebracht gewesen. Weiterhin ist es absolut schädlich für einen LS auf diesen einzudrücken. Dabei können Sie diesen LS selber beschädigt haben und die Schwingspule dabei zum kratzen gebracht haben. LS testet man entweder wenn alles eingebaut ist oder mit einer Batterie, aber niemals mit Eindrücken der Membrane. Sie beschädigen den LS und ich soll dafür zahlen? Die Verpackung, ist die gewesen, womit ich das System damals selber geliefert bekommen habe. Somit wurde das System auch unter der o.g. Bezeichnung angeboten“


Zitat:

LS testet man entweder wenn alles eingebaut ist oder mit einer Batterie, aber niemals mit Eindrücken der Membrane



Hat er recht.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Man kann das membran vorsichtig mit 3 Fingern auf der ganzen Fläche leicht einfedern!Das macht garnix das Membran musste nichtmal 1 mm drücken dann Krachts...und wenn der LS spielt schwingt das Membran auch dann müsste es ja beim Spielen kaputt gehn...von dahher völliger Quatsch!


mit gleichmäßig drücken geht das immer,

eine schwingspule, tanzt im betrieb sogar hin und her nicht nur vor und zurück.

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen