vw teilemarkt

Audi B5 - Reperabel? Kosten?

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe mir eben einen Audi B5 mit Heckschaden angeguckt und kann ihn billig bekommen, und nu wollte ich mal eure Meinung hören es es noch Reperabel ist und wenn ja, mit welchem Preisrahmen ich rechnen muss um das Heck wieder einigermaßen gerade zu bekommen.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte..



08102011365.JPG
08102011365.JPG
08102011368.JPG
08102011368.JPG
08102011369.JPG
08102011369.JPG

scheint nen ganz schönen schlag abbekommen zu haben......

ist die tür hinten rechts nen stück offen oder passt das Spaltmaß da auch nicht? Also würde mal drauf tippen das der ganz schön verzogen ist.


Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Die Türen sind alle n Stück offen..



Das ding kannste in die Tonne kloppen,siehst doch an der Tür das sich alles verzogen hat.

Und die Audis sind doch alt geworden d.h auch nicht mehr viel Wert das es sich lohnen würde.


Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Zitat:

siehst doch an der Tür das sich alles verzogen hat


Guck mal ein Post über dir...


naja also sehe die chancen auch eher schlecht als das sich das noch lohnen würde den fertig zu machen...


gelöschtes Mitglied

    man kann doch eindeutig sehen das die türen oben geschlossen sind und nach unten eher offen.

    das kann sich garnicht lohnen außer den wagen zu schlachten


    Zitat:

    man kann doch eindeutig sehen das die türen oben geschlossen sind und nach unten eher offen.


    Danke! auf das wollte ich auch hindeuten.


    vorallem gibts nen guten b5 schon für 3000€ , da lohnt es nicht sich nen unfaller fit zu machen



    gelöschtes Mitglied

      Wie günstig könntest du den denn bekommen?


      Olli´s Polo 92
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wie günstig könntest du den denn bekommen?


      100-200€


      gelöschtes Mitglied

        Kaufen > Schlachten > Geld verdienen..


        Olli´s Polo 92
        • Themenstarter

        Zitat:

        Kaufen > Schlachten > Geld verdienen..


        Da hab ich auch schon dran gedacht wenns ZU Teuer werden würde den wieder fertig mzu machen..


        gelöschtes Mitglied

          Wenn der wieder wirklich schön werden soll, geht da ne Menge Geld rein..Das würde ich nicht machen..Günstige Teile bekommt man kaum..

          Für 200€ würde ich jedenfalls nicht lange überlegen und den Karren kaufen, wenn die Technik ansonsten noch ok ist und der Motor läuft, dann schlachten..


          Das Ding würde ich auch kaufen . Für 200 machst nichts falsch . Aber reparieren würde ich den Eimer nicht mehr , dafür ist er zu alt, es gibt zuviele davon und die kann man schon günstig schiessen . Aber als Organspender für ein besserers Auto wäre der optimal . Da es sich ja eigentlich nur um Blechschaden handelt. Zum reparieren müsste der aber auf die Knetbank und das lohnt nicht . Da hast nachher fürs gleiche Geld immer noch ne Unfallkarre . :(


          Olli´s Polo 92
          • Themenstarter

          Danke für eure Antworten.

          WENN ich ihn kaufen sollte, werde ich ihn Schlachten.


          Antworten erstellen