vw teilemarkt

Gewindebuchse

Ist jetzt alles ordentlich zusammengebaut (Gewindebuchse dran, sonst alles ok)?

Anbei ein Bild wie es zusammengebaut gehört. Die Scheibe Nummer 10 muss nicht da sein bei den neueren Federtellern, aber das ist sicher nicht dein Problem mit dem einlenken.

Mach mal Bilder von deinem Federbein, Querlenker, Stabi usw.. Andere sehen manchmal mehr als man selbst (weil man evtl. von etwas falschem ausgeht).

Zitat:

(info spurstangen sind komplett neu)

Hast du die Spurstangenköpfe (bzw. hauptsächlich den auf der Beifahrerseite) in der selben Position angebracht aus der du den alten abgemacht hast? Hast du die Position markiert oder ihn viel zu weit oder zu wenig draufgeschraubt. Kann durchaus was damit zu tun haben.

Äußere Querlenkergummis bzw. Querlenker gewechselt?



44aa6b0c0463bd37b747
44aa6b0c0463bd37b747

also habe jetzt meinen alten meister gefragt un er meinte die überwurfmuttern sin falsch wo bekomme ich die her? für sportdämpfer von ta-technix?


Mfg


oder muss ich mein federbein kürzen?


Mfg



wie kann ich mir die u-scheibe den vorstellen? wie nen simmerring? oder ne stahlbuchse? weil das is im ÖLdruckdämpfer des serien federbeins!?

Mfg


unterlegscheibe, so wie unter nem schraubenkopf, oder unter ner mutter...

die überwurf muttern sind immer gelcihe, bei ta technix fahrwerken ist normalerweise das teil dabei, das für oben auf der dämpferpatrone ist


ja aber warum hab ich des nich =( mano man kann keinem mehr vertrauen!

kann man die iwi kaufen besorgen wie auch immer ich brauch mein auto wieder =(

mfg


Moin
Da ich mir jetzt für mein 86c coupe Altagsauto nen TA Sportfahrwerk gekauft habe 80/60
Wollte ich noch mal fragen zwecks der Gewinde buchse für DEN Stoßdämpfer ist die zu den Originalen Stoßdämpfer unterschiedlich?

Die Schraubkappe für den Stoßdämpfer sollte man auch neu machen?

Lg


Kommt auf´s Gewinde an: wenn wie original dann passt das. Koni hat z.B. ne andere Steigung. Sollte ja beim TA dabeistehen oder nachfragen.



Antworten erstellen