vw teilemarkt

Mein "GTD" ist jetzt auch hier

marcel.d
  • Themenstarter

Hallo!
Ich heiße Marcel, bin 32 und habe mir Mai als Zweitwagen einen Polo 9N3, 1.9 TDI zugelegt. Der Wagen hat 100 PS, wobei ich finde, dass der wesentlich besser geht.

Gekauft habe ich ihn im Serienzustand vom VW-Händler mit der Tour Ausstattung.

Als Erstfahrzeug habe ich noch einen 2009er Touran.

Folgendes habe ich am Polo bereits verändert:

- Tour Schriftzüge entfernt
- Led Innenbeleuchtung
- Led Kennzeichenbeleuchtung
- Golf V Dachantenne
- GTI Scheinwerfer
- Led TFL anstelle der NSW
- Kamei chrom Maske
- GTI Frontgrill mit GTD Schriftzug
- schwarze VW-Zeichen vorne und hinten
- Honey Comb im unteren mittleren Grill
- Seat Leon Cupra R Lippe

Was noch kommt:

- 30er Federn
- ordentliche Alus
- GTI Gitter außen





Schicker Wagen mit guten Motor.


Na dann viel spass hier und herzlichst



marcel.d
  • Themenstarter

Fotos kommen übrigens morgen!


Welcome hier sieht gut aus =)


und viel Spaß hier


marcel.d
  • Themenstarter

Danke! Hier mal ein Foto noch mit den normalen Scheinwerfern und der CRS-Lippe, die ich mir aber abgefahren habe. Aktuelle kommen wie gesagt morgen



Uploaded with

Finde den ohne die Lippe fast schöner


Der Touran gefällt mir aber besser

Aber dein Polo hat auch was.



marcel.d
  • Themenstarter

Hier noch zwei aktuelle Fotos



Uploaded with

Fehlen noch Felgen und Tiefer dann perfekt


marcel.d
  • Themenstarter

Ja, aber erst nach dem Winter


marcel.d
  • Themenstarter

So, die GTI-Gitter außen sind heute gekommen und direkt verbaut worden. Bilder folgen. Das mittlere Wabengitter steht nun zum Verkauf, da ich ich es doppelt habe.


marcel.d
  • Themenstarter

Nach dem Winter gibt es ein paar Neuerungen und ein neues Projekt. Zu den Neuerungen:

Sommerreifen 195/55 auf Rondell 7x15 Alus
Honeycombs unten komplett verbaut
NSW gelb foliert

Zum aktuellen Projekt:
Halogen TFL im Scheinwerfer wie bei den aktuellen VW Modellen (Golf 6, Passat CC, Scirocco usw). Hierzu habe ich die H1 Lampe für das Fernlicht ausgebaut und die dazugehörige Halterung abgeschraubt. In die Öffnung kommt jetzt eine H15 Lampe, die genau durch die H1 Öffnung passt und schön stramm sitzt. Die H15 Lampen haben wie H4 Lampen zwei Fäden. Einmal 55W für Fernlicht und 15 W für TFL. An der Lampe selber sind drei Pins. Nämlich Fernlicht, TFL und Masse. Masse und Fernlicht sind schon im Scheinwerfer für TFL ziehe ich ein neues Kabel und verbinde dieses abgesichert mit dem TFL-Pin am Lichtschalter. Bei Interesse kann ich ja noch eine Fotostrecke machen. Darauf gekommen bin ich durch ein Touran Forum, in dem ich durch mein Erstfahrzeug aktiv bin.


  • « Zurück
  • 1
  • Weiter »
Antworten erstellen