vw teilemarkt

Rostiger Rost am Rost =(

kai91
  • Themenstarter

Moin, Polo 86c coupe

habe ziemlich starken Rost da wo man nicht ran kommt

Unzwar beim Tankdeckel hinter der Karosse ist ein Hohlraum in dem der Tank einfüllstutzen verläuft, da hat sich so dermaßen viel Rost angefressen das ich die Bleche schon fast mitn Finger durchdrücken kann.

das da was geschweißt werden muss ich ganz klar nur wie soll ich da bitteschön ran kommen? der Kotflügel ist nicht abnehmbar und via hebebühne, reifen runter... so komme ich da ja auch nicht ran.zum lackieren nicht um zum schweissen erstrecht nicht... =(

hatte jemand schond as vergnügen soetwas zu reparieren? brauche dringend hilfe weil ich die karre zum winter hin "Rostlos" haben möchte bevor mir da alles weg fällt...

Danke im Voraus für die Antworten =)



tja musst von innen das blech hinter der seitenverkleidung lösen, da wo der schlauch lang läuft (rund um die löcher auf bohren)
dann kannst von innen dran arbeiten, rest evtl sandstraheln wo du nicht ganz gut ran kommst


minute 1:35 und ab 3:16 ist die stelle und das blech zusehen von dem geredet wird


kai91
  • Themenstarter

nun ja aber ich verstehs nicht ganz weil von aussen ist der kotflügel mit karossen verbaut, da hab ich also kein durchkommen und von innen ist doch auch alles verblecht oder täusche ich mich da? von radkasten aus komme ich da nicht zum schweissen und lacken hin o.O




mein pc ist zu lahm hat das video oben nicht geladen sry ^^


ist ja ein heiden aufwand, naja muss gemacht werden^^ danke dir



Antworten erstellen