vw teilemarkt

Fahrwerke kaufen

Hey leutz wo kann man im i-net fahrwerke (sport) stossdämpfer etc bestellen? ausser die original seiten oder tuning lieferanten oder oder oder ich weiß nich wo in gütersloh son laden is sonst wäre ich dort hin gefahren^^


Danke schonmal!


Mfg



du willst im internet nen FW kaufen außer die gängigen seiten und tuner ?
also irgendwas läuft da falsch bei deiner frage


ich versteh die frage auch nicht



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nene warte ich suche ne seite

    >alle fahrwerke auf einem blick (wie bei ebay)
    oder sone seite wie fk etc

    sowas wie weitec nich weil da sehe ich es ja <


    mfg


    Suchst du ein Fahrwerk das aussieht wie ein Originales?
    Ansonsten kann ich dir auch nicht soganz folgen


    Go to Ebay!


    Er hat doch geschrieben was er sucht :

    >alle fahrwerke auf einem blick (wie bei ebay)


    Ja aber warum nicht eBay? Wenn man da nicht gerade ein FATGRIP Fahrwerk kauft, kriegt man dort doch auch vernünftige Fahrwerke?

    Versteh ich irgendwie nicht so ganz die Geschichte.



    weil ich bei ebay schon das dritte mal was gekauft habe (fahrwerkstechnisch) entweder es fehlt die hälfte und ich bekomme es nich oder es is falsch und verkäufer auf einmal weg oder es ist kein gutachten bei^^ deswegen nich ebay^^ ebay nur bei gebraucht ehrlich jetzte schnautze voll


    Mfg


    Dann kanns ja nur Schrottfahrwerk gewesen sein.. Weil mit Weitec und Vogtland hatte ich keine Probleme, habe ich beide bei eBay gekauft.


    man sollte wissen was man kauft wenn es gebraucht ist, oder sich ein neues kaufen.

    meine fresse, und das ist der 3te thread wegen deinen fahrwerken.....
    kannst du das nicht in einem thread durchkauen,

    hättest die das neue weitec aus deinem ersten thread gekauft , hätte es zwar n euro mehr gekostet , aber du hättest jetzt nicht die ganzen probleme....


    das hole ich mir doch noch habe 2 polos wenn meine dämpfer aber im eimer sin hole ich mir dämpfer und da mein kollege ta technix hat habe ich mir gedacht nehme ich die (erfahrungs gemäss) und das nächste is hier kann man solche sachen doch klären wenn dir es nich passt dann guck doch einfach nich rein oder antworte nich gut? gut


    kauf bei ebay beim händler dämpfer,(sind dann neu und mit garantie) nimmst supersport oder ta technix kostet je satz ca 40-60 euro.
    da braucht man doch nicht lange nachdenken, bei dem preis.

    aber das geld was jetzt raus wirfst , fehlt dir wieder für was vernünftiges.


    ja oho, ich hab auch nicht nur ein auto.....


    ich antworte dir nicht mehr, und du beschränkst dich darauf nicht das ganze forum voll zu müllen


    Oder gleich für 96€ komplett TaTechnix. hatte nie Probleme mit^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen