vw teilemarkt

Anlagenupgrade im Dailypolo

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Da mein System was ich bei Ebay gekauft hatte ja defekt ist, war ich gestern bei meinem Car-Hifi Händler und hab dort dann zugeschlagen....obwohl ich ja eigentlich nix großartig machen wollte hab ich mir jetzt dann doch ein Rainbow System gekauft...heute dann MDF Ringe gesägt und die HT*s in die Spiegeldreicke gesetzt...Morgen gehen die Dreiecke dann zum Sattler...eine Tür hab ich heute dann noch Fertig verkabelt(Boxenkabel in die Türe gelegt und TMT*S verlötet...

Woofer ist gleich geblieben DD 1508
Endstufe auch Carpower 4/600

Neu dazugekommen...ein älteres 2 Wege Becker Combosystem bei dem ich die alten HT*S für den Rearfill gegen Sinuslive Neo 25 getauscht habe...



IMG_0448.JPG
IMG_0448.JPG
IMG_0445.JPG
IMG_0445.JPG

warste beim Hifi-Kik oder was? nee Spaß. System Kaputt?Tja ja...die eBay Käufer.

Spaß beiseite.Welches RB System ist es denn?
wenn ich Rainbow höre fällt mir was ein.sry für ot aber der 12 hurricane woofer inkl. Gehäuse ist sehr schlecht.letztens mal in den Händen gehabt.hat mich enttäuscht


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nix großes...

DL-C6.2 Deluxe



wie willste es verbauen?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Naja...evtl dämm ich noch die Tür aber das wars dann auch der 6n hatte ja nichtmal n Soundpaket...also hab erstmal die Basics verbaut...Boards und Halterungen und mal schauen wie es klingt...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Heute mal alles zusammengebaut und ich hab endlich wieder Musik


CIMG4227.JPG
CIMG4227.JPG

Antworten erstellen