vw teilemarkt

Scheibenwischer hinten geht nicht aus ?!

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs,

also hab mein auto jetzt knapp 1 1/2 Jahre
und ich habe immernoch nicht verstanden, wie ich den Wischer hinten am Heckfenster ausschalten kann
und zwar, wenn ich ihn einschalte, gibt es keinen knopf oder nichts, wo ich gegendrücken muss, damit er aufhört -.- ? ist das normal bei den polos? oder stimmt bei mir irgendwas nicht ? nur wenn ich halt den motor ausmache dann ist das ding auch ruhig aber das ist häufig so, dass er einfach weiter wischt, obwohl es schon seit ner halben stunde nicht mehr regnet und ich weiss dann nicht wie ich das ausmache ! bitte hilft mir



Hast du dir mal dein Handbuch von deinem Polo durchgelesen?

Da steht alles drin was man über das Auto wissen muß.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ganz einfach, den hebel vom scheibenwischer einmal vordrücken, dann ist der heckwischer an (interval).

den hebel nochmal vordrücken und der wischer ist wieder aus

wenn du lang drückst (spritzen hinten) dann wischt er 3-4 mal und ist wieder aus



geil das problem hat ich auch mal wo meiner neu war ^^ wussste das auch nicht damals, habs dann aber herraus gefunden


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

haha kannste mir sagen was ich machen muss? finds ja gut das du es herausgefunden hast aber kannst du es dann mir auch bitte erklären haha


Hast du dir mal den ganzen Threat durch gelesen?
Deiner Frage nach nicht.

Post 3 Steht alles drin was du wissen Willst.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

aber kannst du es dann mir auch bitte erklären haha


wie wäre es mit lesen?

haha


OMG und solche Leute fahren Auto!?
Wo die Bremse ist weist du? oder?


shit

Es steht doch alles im Handbuch.

Ich will nicht wissen was du machen würdest wenn du einen neueren Moderneren Wagen fahren würdest als den poppeligen Polo



Zitat:

wenn du lang drückst (spritzen hinten) dann wischt er 3-4 mal und ist wieder aus

Bei mir is er danach an (intervall) ^^


Wer ließt heut' zu Tage schon Bedienungsanleitungen? Ich habe auch ungefähr ein Jahr gebraucht, bis ich das mit dem Heckscheibenwischer rausgefunden hatte.


hahaha fuck ich lach mich tot


Zitat:

Ich habe auch ungefähr ein Jahr gebraucht, bis ich das mit dem Heckscheibenwischer rausgefunden hatte.


man wird hier nach motorumbauten,spoiler,räder gefragt.
aber so eine frage hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

guck mal in beitrag #3
da hat polobeast22 sich ganz viel mühe gegeben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen