vw teilemarkt

zischen aus dem Motorraum?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, seit neuestem ist mir auch aufgefallen, dass mein auto so geräusche macht, das kommt vom motorraum! so ein zischen. das kennt man doch von alten autos, man hört dann immer so ein zischen oder wie mans auch nennen mag woran liegt das und kann man das beheben?

geräusch : zzzfff zzzfff zzzfff zzzfff und das geht ja ganze zeit so. man hörts nicht so heftig, aber es nervt schon wen mans dan doch hört



Und schon wieder ein Threat von dir.

Und vor allem mit einer klaren und Verständlichen frage Stellung.

Verstehe absolut nicht was du uns sagen möchtest.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

so ein zischen. das kennt man doch von alten autos,




also meine alten autos zischen nicht



Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

der motor pfeift meine ich. oder ka von wo das pfeifen kommt. wollte nun von euch wissen, woher dieses pfeifen genau kommen könnt und wie man diese behebt ?


Hast du ein Schwein im Motorraum das pfeift? Vielleicht ja nur ein ganz kleines ein Meerschweinchen?


Verrate mit mal bitte wie man sich als problemfremder dieses Pfeifen das zuerst ein zischen war vorstellen soll... sicher das es kein zwitschern oder eventuell ein fiepen ist? Dann hätte dein Polo entweder einen Vogel oder Mäuse....


Mach doch einfach mal mit deinem Handy eine kleine Videoaufnahme wo man das ganze Problem "hört" so ein Handy hat ja inzwischen praktisch jeder. Und wenn du keines hast, frag einen Kumpel.


VIDEO (oder soundaufnahme),
sonst glauben wir dir nichts


Antworten erstellen

Ähnliche Themen