vw teilemarkt

Noch Zukunft bald Real ;D

JimiSunset
  • Themenstarter

Darf ich euch mal mein neuen Fahrbaren untersatz vorstellen,.

klar so wird er nicht geliefert aber genau so will ich ihn für das Jahr 2012 aufbauen.

was haltet ihr davon.

Pro-Contra

kleine Fakten.

1.2 TSI 105 PS
Comfortine Ausstattung

Zusätzlich das Panorama-Glasschiebedach , und Bi-Xenon Scheinwerfer, und das RCD 510



alex1chq63.jpg
alex1chq63.jpg

gelöschtes Mitglied

    grün - ja
    kein emblem - nein


    JimiSunset
    • Themenstarter

    also soll ich den Ori. Grill drin lassen ?



    ist deine entscheidung wird auf jeden teuer
    weiß nicht ob es so einen grill schon gibt aber ansonsten umschweißen dann stoßstange und haube umschweißen alles lackieren lassen
    das grün ist nicht mein geschmack

    du siehst hier teilen sich die meinungen mach das was dir am besten gefällt


    Also ich persönlich finde Grill mit Emblem schöner...denn der Vordermann respektive Frau soll schon wissen wer ihn jagt....


    Würde die Stoßstange orginal lassen,mit solchen Farblichen akzenten kann man viel gut machen aber man sollte es nicht übertreiben d.h würde ich das an der Stoßi und Kühlergrill orginal schwarz lassen.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Gut, Grün wäre nicht die Farbe meiner Wahl. Ich würde den Wagen weiss lassen und schwarze Felgen nehmen. Beim Waben-Grill würde ich statt des VW-Logos die Aufnahme für das GTI-Emblem cleanen und die roten Zierleisten schwarz lackieren lassen... das VW-Logo natürlich auch in schwarz.

    Aber eigentlich ist es ja egal, weil letztlich muss Dir das Fahrzeug gefallen. Und wenn Du giftgrün magst, dann go for it!


    JimiSunset
    • Themenstarter

    ich bin ein fan von krassen gegenzügen und ich find weiss und giftgrün is definitiv n eyecatcher..

    zu dem grill muss ich ehrlich sagen das ich ihn wohl auf original GTI grill mit emblem lassen werde.

    sonst is er genau so wie ich ihn will ..

    falls ihr noch ideen habt was man machen könnte. tippt los bin für tipps und tricks offen . gern natürlich auch von Polofahrern die schon einen 6R haben bzw ihn schon bissle umgebaut haben .


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mit solchen Farblichen akzenten kann man viel gut machen aber man sollte es nicht übertreiben d.h würde ich das an der Stoßi und Kühlergrill orginal schwarz lassen.


      Das Grün find ich ok..Ich würde sogar die Spiegel noch grün lackieren..

      Zitat:
      das VW-Logo natürlich auch in schwarz.


      Eigentlich bin ich auch für schwarze Embleme, aber beim 6r sieht das nicht gut aus, weil das Emblem in Stoßstange und Haube übergeht..Das sieht aus der Ferne immer so aus als würde etwas fehlen..


      Ich wünsche schon mal viel Spaß mit dem weißen Lack..Wir haben einen weißen Golf VI und ich hassen ihn wegen dem Lack..



      Zitat:

      1.2 TSI 105 PS


      und dazu n gti emblem find ich bescheuert


      Ist auch nicht so mein Ding, aber gut, auch hier teilen sich wieder die Meinungen.

      Ich würde selbst beim GTI das Emblem rausmachen, aber das dann wieder aus dem Grund, dass nicht jeder sieht was man kann - naja aber man muss es ja auch nicht immer zeigen - ist nur gut wenn man die Reserve hat und sie im richtigen Moment auch mal nutzen kann

      Nein also ich würde meine Autos nie mit irgendwelchen Logos verziehren, die mehr Leistung versprechen - es sei denn es ist ein R-Line logo, sieht zwar sportlich aus, aber es ist eben kein Leistungsversprechen. Folglich habe ich auch die Modell- und Motorbezeichnung abbestellt..

      Grün ist auch nicht mein Ding, kann ja jeder dran machen was er will, aber in der Garantie wird bei mir eh nix gebastelt..

      Wie sehen denn deine Pläne für die Zukunft aus? Willst du Ihn in näherer Zukunft wieder weiterverkaufen? (2-3 Jahre?) oder "ewig" (3 Jahre und mehr) fahren? Da gehts ja auch wieder um die Reversibilität.


      Ich finds nett, mal was anderes.

      Allerdings ist der Farbton der Felgen ein Tick zu hell.


      Ich find farbliche Felgen genial...
      Finde die Kombi super, außer wie schon gesagt sind die Felgen nen Tick zu hell...


      JimiSunset
      • Themenstarter

      @ TSI11 ich werd ihn definitiv die nächsten 3-4 Jahre haben wollen und fahren wollen. Also was den wiederverkauf angeht mach ich mir jetzt noch keine grossen Gedanken zumal ich die original Teile behalten werde und ihn wenn ixh ihn Verkauf wieder umrüst.


      JimiSunset
      • Themenstarter

      @ Das M die Felgen werden wohl nicht ganz so krass hell werden das Entscheid ixh dann aber spontan .


      Okay, das ist auf jeden Fall eine gute Denkweise.. denn sonst ärgert man sich später vielleicht - wenn es für einen vielleicht eine Wertsteigerung ist zu mindestens in Anbetracht der Individualität ist es für andere Leute eine Wertminderung.. ist leider so.


      orginal am meisten wert dann würde ich auch den grill orginal lassen weil soviel geld reinzustecken und dann noch doppelt weil du orginal teile behalten willst nene

      was ich als grill ja ganz gut fand war was ich damals gefakt gepostet hate mit kleinerem vw emblem macht ihn wuchtiger
      ist aber nioch merh arbeit

      beitrag 13: http://www.polotreff.de/forum/t/19...2693?start=12


      JimiSunset
      • Themenstarter

      @ keine ahnung.

      gibt es so n grill den überhaupt mit so kleinem emblem ? oder wär das dann auch wieder die ruprik do it your self

      ps. mit dem kleinen emblem kommt der echt breiter da könnte man sich ja die tieferlegung " sparen " lol


      gibts natürlich wieder nicht müsste man sich dann mit nem kleineren emblem von nem anderen model wieder selbst schweißen und lacken lassen


      also der kommt so schon echt dick rüber, und der jetzige trend ist eben->umso schriller,umso besser...


      nur planst du auch das geld ein?

      airride,felgen,karosse ändern und und und?


      weil diese farbwahl passt nur wenn die bude auf dem boden liegt. mit40mm federn brauchst da nicht anfangen!


      JimiSunset
      • Themenstarter

      Airride liegt schon parat wobei ich eher auf n Gewinde tendier die Felgen werden allerdings nicht ganz so schrill hab mich um entschieden für die ASA AR1 mit dem grünen Rand in 8x17 da ich die 18 schon zu globig finde. Also Geld mäßig hab ich n paar Euro Eingeplant dauert ja auch noch n weilchen biss Der Umbau statt findet :(


      Also ich bin für Kawasaki Grün, das "U" von der Stoßstange in Wagenfarbe und 18" Audi Rotor Felgen vom A1 <3
      Mega

      Mit dem U meine ich das so wie bei dem GTI


      227572_1633065870634
      227572_1633065870634
      comp_IMG_1380.jpg
      comp_IMG_1380.jpg

      Zitat:

      bin für Kawasaki Grün, das "U" von der Stoßstange in Wagenfarbe und 18" Audi Rotor Felgen vom A1 <3
      Mega

      Mit dem U meine ich das so wie bei dem GTI

      227572_1633065870634
      comp_IMG_1380.jpg


      2te Bild ist ja mal PORNÖSSSSSSS,HAmmer!


      JimiSunset
      • Themenstarter

      Kommt aufjedenfall Nice mit den audi Felgen . Was haltet ihr den von den ASA ar1 mit grünem Rand ?


      gelöschtes Mitglied

        Ist ne schöne felge, passt bestimmt gut, wobei ich pers. doch zu 18" tendieren würde.


        18"


        18" Zoll und ne schöne knallige Farbe...


        JimiSunset
        • Themenstarter

        Hmm 18 Zoll klingt geil aber kriegt man die drunter Ohne was an der Karosserie machen zu müssen ? Weil ich kein Bock hab auf Blech arbeiten am Kotflügel usw..


        gelöschtes Mitglied

          Was willste denn da machen? Bördeln fällt ja eh flach beim 6R, da keine Bördelkante mehr vorhanden ist. Also passen 8X18 ohne bearbeitung drunter, lediglich am Kunstoff Innenradlauf müsste was gemacht werden, aber das macht bei einem Airride sowieso sinn


          Musst probieren ^^
          Fakt ist das vorn die räder sich ja noch ein stück nach innen bewegen beim ablassen und hinten kann man ja auch noch den sturz einstellen
          Ein normales Airride geht ja eh nicht so tief.
          Zumindest wenn du dir nur ein G.A.S. kaufst

          Also ich kenne einige die nen Ibiza mit 18" fahren, ohne Probleme


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen