vw teilemarkt

Kann ich diese kolbenstange in meinem einbauen .

Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

hallo liebe leute ich will mir die hier holen

http://www.ebay.de/itm/Sport-Stosdampfer-VW-Polo-86c-VA-2Stck-/380172169044?pt=DE_Autoteile&hash=item588406ef54&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und fahre einen polo 86c bj 91

und habe laut papiere ein V/H 60/40 Druck Federn , Herst Tuningart
drine kann ich dann diese kolben stange verwenden ?



Servus ,

ja die kannst du verbauen


kauf dir paar änständige dämpfer die sind schrott



Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

will mir vernünftige kaufen , nur hatte kein anderes beispiel .

noch eine andere frage hatte mit meinen einen unfall gehabt bin mit so ca 10kmh gegen einen bordstein geknallt reifen wurde nach hinten gedrückt .

habe Querlenker , stabi , domlager getauscht .

reifen kam wieder nach vorne etwas aber nicht ganz .

dann heute beim donmlager wechsel , ist mir aufgefallen wenn man der kolbenstange entlang geht bis dahin wo das gewinde anfängt macht die einen knick , kann es daran noch liegen wenn ich den wagen runter bock das der reifen noch nach hinten gedrück wird ?

alos wenn ich von oben nach unten gehe ist ja das gewinde da und genau da wo das gewinde aufhört mach der rest einen kleinen knick nach hinten weg .


Er fragt ja nur ob die passen , ob das Schrott ist und wer sowas verbaut muss jeder für sich selbst entscheiden .


Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

und bei aufgebockten zusatnd ist der reifen mittig .


bitte kein ta technix , auch kein fk , raceland , tuningart , tc technik etc dämpfer kaufen.die sind ale schrott.musst schon um die 150€ rechnen wenn du was vernünftiges kaufen willst.vernünftig wäre dann koni gelb oder bilstein b8 sprint


Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

ja logisch das ich mir was vernünftiges hole , aber solche sachen holt man sich ja eig auch nur bzw die teuren dinge wenn man im rennsport oder qualität haben will .


keiner eine antwort auf meiner frage


stossdämpfer krumm



Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

kann das denn diese synthome her vor rufen ?


Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

kann ich auch dempfer nehmen die eine tieferlegung bis zu 80mm ermöglichen ?


da ich einfach mal davon ausgehe das du da irgendwelche ebay dämpfer kaufen willst , dann kannst du die verbauen.die bis 80mm sind genau die gleichen wie die bis 60mm angebotenen.alles bauernfängerei und der selbe mist.


Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

man kann nicht von sachen ausgehen die man nicht weiß


da es von den guten markenherstellern nichts gibt wo drauf steht "bis 80mm tieferlegung" kann es ja nur ebay zeugs sein.oder beweise mir bitte das gegenteil mit einem link zum passenden produkt


Zitat:

bitte kein ta technix , auch kein fk , raceland , tuningart , tc technik etc dämpfer kaufen.die sind ale schrott


Und wie kommts du darauf? Biste die alle schon gefahren?

TaTechnix hält seit Jahren bei mir, passt 100% und hatte nie Probleme!

Wer was besseres will kauft sich halt was anderes.




Fahre schon seit 2 Jahren damit und bis jetzt alles TIP TOP

OK, Qualität ist so Note 3-4 aber sie sind schon echt gut für den Preiß.
Über die Passgenauigkeit kann ich auch nichts Negatives sagen.

...und zur Frage des Themenstellers....ja die passen 100%


Antworten erstellen

Ähnliche Themen