vw teilemarkt

Sportluftfilter Erfahrungen?

Eine Adapterplatte hab ich da wenn du Interesse hast, PN

Zitat:

und du bekommst den luffi mit der gr.a eh nicht eingetragen

Das sagt wer? Hatte nie Probleme beim Tüv! Mittlerweile habe ich keine Sportluftis mehr an meinen Autos.

fahr doch mal zum tüv nord und frag nach. oder guck mal ins gutachten von der gr.a oder dem luffi. dann wirst du feststellen, dass die sich gegenseitig aufheben. 21er abnahme wäre die einzige lösung, aber dafür wäre ne db messung nötig und die kostet ein bisschen was. früher war das einfacher, aber heutzutage hat man teilweise schon probleme ne gruppe a eingetragen zu bekommen, wenn nur ein gutachten dabei ist.

Wie gesagt: hingefahren, Gutachten von beidem( offener K&N, Gruppe A Bastuck ab kat) vorgelegt und eingetragen bekommen. In verbindung mit dämmmatte unter der haube

viele bekommen auch ne attrappe eingetragen, oder nen halben meter rausstehende treckerreifen. fakt ist nur, wenn die kombi bei dir zu laut ist, bzw wird, kann die polizei dir die karre still legen. und eintragungen können nachträglich noch aberkannt werden . hab mit dem tüver gesprochen, der hat einige mit nem offenen wieder hinzitiert und den wieder ausgetragen.

du hattest halt glück. mein tüv nord man will mich auf die rolle schicken, wegen ps zuwachs durch den filter. und dann noch fahrgeräuschmessung im gewerbegebiet, mit 3 prüfern.= unbezahlbar. Der tüv wollte mir auch meinen bb nicht eintragen. bin dann zum nächsten gefahren und da gings sofort. ist halt überall anders. Aber allgemein lässt sich sagen, dass man keinen pilz mehr in verbidnung mit nem sport esd haben darf.
in meinem FK Gutachten steht auch drin : nur in verbdinung mit restserienanlage und serienluffi.

Naja ich bin erhlich: wirklich laut war der wagen echt nicht! Das Ansauggeräuch war aber schön!

Antworten erstellen