vw teilemarkt

Wieder zu nem 6N zurück

Big-Mama
  • Themenstarter

Hey,

nun ist es soweit. Seit Dienstag bin ich wieder Besitzer eines Polo 6N´s.
Habe den guten aus nähe Bremen abgeholt.
Hier ein paar Eckdaten :

BJ 96
75ps
Servo
Klima
Sitzheizung
127.500 KM gelaufen
TÜV bis nächsten Monat

Der Seat steht abgemeldet an der Straße und wartet auf einen Käufer
Werde erstmal den Polo TÜV fertig machen. Ist nicht so viel was gemacht werden muss. Danach den Unterboden versiegeln und Verschleißteile neu machen. Dann mal sehen was mit so einfällt

Dann mal her mit den Kommentaren



DSC00586.JPG
DSC00586.JPG
DSC00587.JPG
DSC00587.JPG
DSC00588.JPG
DSC00588.JPG
DSC00589.JPG
DSC00589.JPG
DSC00590.JPG
DSC00590.JPG

Einmal Polo, immer Polo.
Nein, schaut doch soweit ganz gut aus. Ordentliche PS-Zahl und die Ausstattung kann sich doch auch sehen lassen.

Baujahr 96, wie schauts denn mit Rost aus? Mir ist aufgefallen, dass die 96er weniger Rostprobleme haben wie 98er.

Wünsch die viel Spaß damit.

Gruß
Matthias


Big-Mama
  • Themenstarter

Einmal Polo immer Polo stimmt

Also Rost hat er nur vom Bördeln wo der lack gesrissen ist hinten an den Kotflügeln leicht. Sonst schaut das ganz gut aus. Auch der Unterboden sieht gut aus. Nur da wo die Gummistupfen sind fängt es langsam an. Das wird aber noch bereinigt

Sonst echt super der Wagen: PS-Zahl langt locker und mit der Ausstattung was will man da groß mehr



Big-Mama
  • Themenstarter

Das interesse scheint ja nicht so dolle hier zu sein oder schlaft ihr alle noch immer


Die 98er rosten echt schlimm. was machst du mit der haube und dem dach? so matt schwarz ist nicht so pralle. lackierst du den noch komplett neu? weil wenn du den rost an den kotis entfernst, muss dort auch lackiert werden..und wahrscheinlich rostet es nach einem jahr wieder . War bei mir auch so :-(



ich seh grad, das soll carbon sein, oder?


Big-Mama
  • Themenstarter

Das ist ne carbonfolie finde das so eigentlich ganz schick


sehr geiler Polo... so ähnlich will ich meinen jetzt auch machen...

Sind das Steffan BCW Felgen?

Das Carbon bzw. die Folie find ich stylish

Ich finde, dass du nen super Kauf gemacht hast...


Ne, die folie geht gar nicht. wenn, dann echt carbon, das glänzt dann schöner. folie wirkt billig und sieht von weitem aus, wie matt gerollt.


Big-Mama
  • Themenstarter

Echtcarbon ist bißchen zu teuer Aber geschmackssache

Find ihn so schon ganz geil.

Ja, es sind Steffen BCW sehen echt super aus. Stehe so oder so drauf wenn die Karre schön dunkel gehalten ist =)

Bin jetzt noch am überlegen welche scheinwerfer
Angel Eyes finde ich nicht so dolle. Wenn hatte ich an die Devil eyes oder die Schwarzen Klarglas von Depo gedacht.

Mit den rückleuchten weiß ich auch nicht ob mir das so gefällt
Vieleicht die vom 6N2. Bin da noch recht unentschlossen



welche Klarglas von Depo meinst du?

Bild?


Bei so einem dunkeln Lack wie deiner einer, find ich geschwärzte original Scheinwerfer pervers gut.

Gruß
Matthias


Big-Mama
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254#

Depo PowerLook. Die habe ich im auge =)
Originale habe ich mir auch schon so überlegt aber ich stehe ehr drauf wenn es bißchen auffällt =)


Hätte dir jetzt ein gutes Angebot machen können, denn zu Hause hab ich noch schwarze Power Look's rumliegen.

Aber leider wurde bei den beiden das Standlicht abgezwickt...
Mit Power Looks machst du aufjedenfall nichts falsch.

Gruß
Matthias


Big-Mama
  • Themenstarter

Zitat:

Aber leider wurde bei den beiden das Standlicht abgezwickt...


Das heißt


Dass es in den Scheinwerfern kein Standlicht gibt.
Müsste man vorher ein neues Kabel anlöten bevor man die benutzen kann.

Gruß
Matthias


Big-Mama
  • Themenstarter

Achso, schade, bin nicht so der Lötmeister =)


Zitat:

Einmal Polo immer Polo stimmt


Da haste Recht ich lande auch immer wieder beim Polo...komm irgendwie nicht davon weg!Sind ja auch Gute Autos


Deiner was dir gekauft hast schaut nicht schlecht aus!


Big-Mama
  • Themenstarter

So, jetzt ist der gute auch für den Winter gerüstet


DSC00623.JPG
DSC00623.JPG
DSC00624.JPG
DSC00624.JPG

ich hab auch seit gestern winterreifen drauf =/. aber auf vw alus. ist trotzdem schlimm, was felgen ausmachen


Big-Mama
  • Themenstarter

Das stimmt =) aber bißchen farbe nim winter ist ja mal nicht schlecht


gelöschtes Mitglied

    und wie gehts den teilen die bei mir waren


    Big-Mama
    • Themenstarter

    http://www.polotreff.de/forum/t/21...3#post1720693

    Die fühlen sich sehr wohl im Polo


    gelöschtes Mitglied

      hab gesehen.

      dann is ja prima


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen