ja, trotzdem beklagt mein bruder sich und schimpf auf den bock . er wollte halt nen a3 haben, hat aber keinen passenden gefunden und so wurde es als notkauf ein 6n2. und wenn man vorher nur a3 probe gefahren ist, dann ist der 6n2 ne krücke. ich bin seinen auch schon gefahren, fand den aber nicht so pralle, bzw hat mich jetzt im gegensatz zum 1.0l nicht vom hocker gehauen. mag sein, dass der mehr beschleunigung hat, aber richtig germekt bzw bewusst gemerkt habe ich die nicht.
als meine freundin ein auto gesucht hat, bin ich mit ihr einen langia ypsilon (richtig geschrieben? auf jeden fall auch ein kleinwagen) probe gefahren. der hatte 86ps. ich durfte fahren und habe die schleuder im 2ten gang bis 80 km/h gezogen und das ging wie butter. der hatte für mich ne perverse beschleunigung. und der motor hatte nen echt sportlichen knurrenden sound. zumindest wurde man in den sitz gepresst und es kam was. und so geht der 1.4er 60 ps nicht ab. aber da sist ja nun auch egal
Also ich bin mit dem 1,4L 60Ps super zufrieden,zieht gut durch.
ich wäre mit einem aee auch schon zufrieden . aber wenn man sich schon einen neuen kauft, sollte er schon halbwegs den wünschen gerecht werden.
ich denke, es sind auch viele abgewrack worden :(
Komm her.. dann kannste dich mal bei mir ins Auto reinsetzen und gucken wie son Polo GTI in Original und unverblasen abgeht....
Kommst einfach mal nächstes Jahr rum wenn hier das Treffen in Winsen Luhe ist.
Wenn man mal autoscout etwas durchforatet wird man recht hàufig fündig. ich werde wohl auf den 1er golf gti verzichten müssen. da die als bastelbude für 45.000€! gehandelt werden. golf 2 gti geht noch vom preis. viele sind schon für 1600 drin oder so. golf 3 gti bekommt man hinterhergeworfen. mag den dreier aber leider nicht:-(. naja, jetzt ist es eh noch zu früh und ich denke, die preise werden noch steigen. bestimmt bekomme ich den 6n2 gti billiger als einen golf II GTI oder 3er VR6. aber wenns ein polo gti wird , kann ich wenigstesn im forum bleiben
Zitat:
da die als bastelbude für 45.000€! gehandelt werden.
Zitat:
kann ich wenigstesn im forum bleiben
@fonsi: hab ich gestern ein paar gesehen, für über 30 000€ !
ich will nicht übertreiben viel ausgeben für so ein altes auto. es mag zwar seltener werden, aber wenn man schon für 5000€ nen a3 bekommt, würd ich das nicht für einen zweier golf ausgeben. wichtig wäre mir, das er tüv neu hat und das der motor renjt und läuft. karosse und lack kann man schliesslich immet noch mal erneuern. serienzustand wäre natürlich auch toll, aber man kann ja auch bodykits gegen serienteile tauschen und vilt ne bastelbude wieder oem erstrahlen lassen.
karosse könnte aber auch wenns drauf an kommt teurer wie der motor sein
Zitat:
hab ich gestern ein paar gesehen, für über 30 000€ !
karosse und lack kann man schliesslich immet noch mal erneuern.
ein 0er zu viel getippt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
für 5000€ gibt es saugeile