vw teilemarkt

Standheizung

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Moin Leute,

ich bin auf der suche nach einer Standheizung die man über den Zigarettenanzünder anschließen kann, es wäre schön wenn sich das ding um 6:30 einstellt und ich dann um 7 uhr zur arbeit fahren kann. Es soll nur im Innenraum warm sein mehr nicht.

Da ich ausversehen den Warmluftschlach abgerissen habe dauerts nämlcih doch etwas Länger bis der Motor warm wird -.-

Habt ihr da irgendwas
wenn möglich zeitschaltuhr oder fernbedienung



Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

ich denke mal diese dinger haben nich wirklich leistung. also lieber mal so ein lüfter mit steckdose ins auto bringen und mal eben 20min pusten lassen. (natürlich aufpassen dass es nichts anbrennt. gibts sowas mit zeitschaltuhr?


Kannst doch ne normale Schaltzeituhr nehmen wenn Du nen Heizlüfter mit normalen Stromanschluss nehmen willst.

Ich würd es aber nicht machen, sind viel zu Gefährlich die Dinger wegen brandgefahr.

Oder mann muß die ganze Zeit daneben stehen aber das ist ja nicht wirklich toll



Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

nee will ja in der zeit mein kaffe schlürfen und was esssen also es soll dann unbeaufsichtigt laufen

Wenn ich da ne Stahlbplatte unterlege dürfte doch nichts passieren. Die Luft lasse ich in den Himmel blasen alsi nich auf die Sitze oder so


Der kann auch brennen.
Stell ihn halt nicht zu heiß ein und lass ihn durchdie offene Tür reinblasen. (Oder hast du keine Garage?)


Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

ne ich hab nur nen carport, kann aber das fenster etwas offen lassen


Antworten erstellen