vw teilemarkt

Belegung des Relais 36 Summer

ktm620g
  • Themenstarter

hallo, kann mir jemand die belegung des summerrelais 36 erklären: Was kommt an die Anschlüsse 58R, 58L, 86 und 85 ? ich will das Relais in meinen 1991 er VW LT einbauen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also 58L und 58R sind jeweils standlicht links und rechts

86 und 85 sind normal die steueranschlüsse am relais

gruß vom lt fahrenden polobeast


ktm620g
  • Themenstarter

Zitat:

86 und 85 sind normal die steueranschlüsse am relais


danke für die schnelle antwort, schicker lt, hab den florida,
58 standlicht dachte ich mir schon, aber was meinst du mit steueranschlüsse ? reicht es dort dann "zündstrom" draufzugeben? oder brauch ich da ne geschaltete masse ? die türschalter für die innenbelauchtung habe ich festgeklebt, damit nicht immer das licht angeht wenn man nachts raus muss.
sorry bin der volle elektronikdepp



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also den türkontakt brauchst du aber, sonst summt ja nix wenn du die tür öffnest

die 85 und 86 sind je einmal anschluß türkontakt und einmal vom zündschloß. die genaue belegung hab ich grad net im kopf :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen