vw teilemarkt

Wo fängt dezent an und wo hört es auf?

gelöschtes Mitglied

Also Dezent ist bei mir, Tiefer Felgen und gut, vielleicht noch ein schicken Auspuff, aber bitte kein DTM oder Doppelrohr Auspuff, wo wir auch dabei sind, wo für mich das Dezente aufhört

DTM Auspuff irgendwelche Zubehör Stoßstangen, die kein Stück zum Polo passen, M3 Spiegel und irgendwelche Sitzbezüge und Fußmatten und was weiß ich nicht alles, irgendwelche LED´s so weit das Auge reicht, weniger ist mehr

Das beste Beispiel sieht man bei mir im Ort, da fährt ein 2f Coupe, wo man sofort sieht, er hat bei Ebay Tuning eingegeben und alles gekauft wo irgendwas von " Tuning, Nur für Tuningfreaks usw ... geschrieben war...

Ich versuche den Polo mal zu beschreiben, RS Stoßstange vorne, hinten einen Ansatz und natürlich ein schiefen DTM Oval Auspuff, der natürlich übertrieben laut ist und sich dazu natürlich grauenvoll anhört XD, das ganze wird noch gekrönt mit M3 Spiegel und natürlich ist gar nichts in Wagenfarbe lackiert

von innen hatte ich noch nicht das vergnügen ich tippe aber mal drauf, das der Wagen diese Absolut schicken Airbrush Teile von Ebay drin hat, würde auf jeden Fall zum Auto passen

Zitat:

gibts nen Umbaubericht davon?

Ja, gibt es im Polo-Magazin:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen