vw teilemarkt

Angel Eyes 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

MOIN liebe Polo Gemeinde

ich wollte mir wohl diese angel eyes scheinwerfer kuafen...und dazu wollte ich wissen ob jemand damit erfahrung hat...ob die standlichtringe in gelb oder weiß sind? oder ob man falls vorhanden die birnen einfach gegen weiße tauschen kann....schreibe es hier weil ich in der sufu nix gescheites gefunden habe was mir weitergeholfen hat...

hoffe ihr könnt mir helfen...


danke für die antworten
http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N2-SCHWARZ-99-01-DEO-/200661050823?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb854a5c7#ht_3653wt_1270&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Die sind gelb.

    Und der Angel-Eyes Trend ist seit ca 5 Jahren vorbei


    hätte dir bei ebay beim suchen auch auffallen sollen.
    bei ebay gibt es auch bilder da leuchten die ringe



    hi
    dass sind die FK Angel-Eyes und davon rate ich dir ab da sie im dunklen mit ablendlicht so gut wie nicht leuchten man sieht so gut wie gar nix habe diese selber auch drin und ich rate jedem von FK AE´s ab.

    gruß Sid


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jaichweiß aber ich finde die ganz gut deswegen wollte ich die auch haben...
    aber ich will die mit weißem licht und nicht mit diesem gelben...
    ja ich hatte es gesehen das die gelb sind...wollte eig auch wissen ob jemand welche weiß wo man die gelben lichter austauschen kann


    hiermit hast sie dann auch weiß

    http://www.polotreff.de/html/angel...u-auf-led-296

    gruß sid


    gelöschtes Mitglied

      Du möchtest scheinwerfer wechseln in dem wissen, dass deine ausleuchtung sich damit drastisch verschlechtert?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja wenn es wirklich so schlecht is mit der ausleuchtung dann kommen die wieder raus und kommen andere rein...
      leider gibs die mit der led leiste vom 6n1 nicht für den 6n2 weil sonst würde ich mir die holen...


      gelöschtes Mitglied

        du scheinst ja kohle zu haben.

        Die originalen 6n2 Scheinwerfer sind wunderbar..

        Aber naja, ist ja dein Bier! viel Erfolg beim kauf.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja vll hole ich mir auch die original scheinwerfer mit der schwarzen blende innen...
        ich will einfach welche die gut aussehen...gibt ja für nen 6n2 nicht so viel...

        naja es geht..man verdient als geselle schon bisle mehr als n lerhling...und habe mir jezz was zurückgelegt um noch ein wenig was zu machen im winter

        braucht noch jemand original vw stromlaufpläne?


        hi wenn dann holle dir die von depo die ausleuchte ist besser und wenn dann noch weiß willst dann befolge den link den ich dir gegeben habe


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja cool danke...ich werde es mir mal überlegen


        Zitat:

        hi wenn dann holle dir die von depo die ausleuchte ist besser und wenn dann noch weiß willst dann befolge den link den ich dir gegeben habe

        das halte ich für ein Gerücht, die AE für den 6n2 egal ob DEPO oder FK werden beide in der gleichen Fabrik gebaut und laufen vom selben Band die sind absolut baugleich die bekommen nur unterschiedliche Logos auf das Frontglass und werden in zwei verschiedene Kartons verpackt, die Qualität bzw. Verarbeitung ist bei beiden gleich und beide sind für den 6n2 nicht zu Empfählen, ich rate zu den Orignalen scheinwerfern oder die Xenon vom GTI,alternativ Schwarze TYC oder schwarze In.Pro


        ok dass wusste ich nicht dass die vom gleichen Band laufen.

        Aber ihm geht es ja um AE´s also soll er es machen da es ihm ja mit dem licht egal ist


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja egal ist es mir nicht...
        also wenn die lichtqualität echtso scheiße is dann lasse ich die original drin oder hole mir die originalen mkit der schwazren blende innen weil die gefallen mir auch ganz gut


        Zitat:

        die originalen mkit der schwazren blende

        das sidn dan die TYC bzw die In.Pro die ich auch drin hab


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aso..ja danke euch für die tips ... ich denke auch das ich die dann von tyc nehme mit der blende...die gefallen mir richtig gut


        @ raziel: sind das schwarze Blinker die du da drin hast oder täuscht das...


        Antworten erstellen