vw teilemarkt

Türverkleidung / Sitze reinigen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, wollt euch mal fragen womit ich am besten die türverkleidung von innen sauber mache! sieht voll schmutzig aus! hat da jemand tipp, ausser sachen vom baumarkt oder so!

das gleiche gilt für die sitze!

danke schonmal!

mfg!



gelöschtes Mitglied

    na kennste hier solche staubsauger mit wasser, aussm TV-Shop?!

    oder solch sprühschaum...
    den musste dann nur noch abwischen...

    halt PolsterReinigungsZeugs...


    also meine sitze hab ich abgepolstert und dann inne maschiene gehauen wurden aber wieder 1a is nur sehr zeitaufwendig aber es lohnt sich



    Hallo!

    Du kannst es mit milder Seifenlauge und einem Schwamm versuchen! Nicht zuviel Wasser verwenden und am besten über Nacht trocknen lassen.
    Wäre eine einfache, sehr günstige und nicht allzukomplizierte Lösung!

    Mfg
    brightgreenpolo


    polotreff.de
    #5 - 21.07.2005seitenverkleidung reinigen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen