vw teilemarkt

Nach erneuerung der Federn einseitig tiefer?

Brandy190
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute ich bins mal wieder hab letztes Wochenende meine Tieferlegungsfedern erneuert und neue Stoßdämpfer rein nun is komischerweiße die Rechte Seite um 1cm Tiefer als die Linke (hab Abstand vom Radkasten zum Rad gemessen) woran liegt das kann mir das einer sagen?
Also wir haben den hinteren Radkasten neu gemacht daran könnts liegen aber Vorne wurde nichts gemacht und trotzdem 1cm weniger? ich mein es stört nicht unbediengt aber sieht halt irgendwie komisch aus wenn man die Seiten vergleicht...

Vielen Dank schonmal für die Infos^^



Haste vielleicht grade nen Vollen Tank und zb. ne 20 Kg Baskiste auf der rechte Seite im Kofferraum? ...


Brandy190
  • Themenstarter

Zitat:

Haste vielleicht grade nen Vollen Tank und zb. ne 20 Kg Baskiste auf der rechte Seite im Kofferraum?


Ne sry xD tank is zwar voll aber sonst ist er leer^^ sonst würd ich nicht fragen^^



du hast aber nicht die federn von hinten auf die rechte seite und die von vorn auf die linke gemacht oder?


Brandy190
  • Themenstarter

Zitat:

du hast aber nicht die federn von hinten auf die rechte seite und die von vorn auf die linke gemacht oder?


Ihr wollt mich alle ärgern gelle xD nein hab alles genau wies gehört verbaut^^


Auch richtig rum drin die Federn ? ...


Brandy190
  • Themenstarter

Zitat:

Auch richtig rum drin die Federn ? ...


Ja wie gesagt ist wirklich alles ordnungsgemäß verbaut nix falsch drin^^ und alles neu^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen