vw teilemarkt

LSD doors ;)

|Polo|
  • Themenstarter

1) der tüv bestimmt den winkel
2)übergeschmack lässt sich streiten
3) auch mit wenig ps kommt man weit
4)es ist jedem selbst überlassen was er macht und gut findet

ich wollte doch nur mal über ori LSd und den nachbauten meine erfahreungswerte mitteilen xD

Ich denke er wollte einfach nur Informationen über seinen Einbau geben. Bzw. mit welchen Materialien von welchen Herstellern man einigermaßen gut arbeiten kann.

Mein Geschmack ist es nicht. Mir wärs peinlich vor versammelter Mannschaft meine Türe zu öffnen.
Aber das ist ja geschmackssache ..

Gruß

|Polo|
  • Themenstarter

an prolo polo xD das stimmt und ich bin nicht einer der abends auf parkplatz steht und mit meinem auto prollt also mir ist egal wer es gut findet oder nicht!

Zitat:

Mir wärs peinlich vor versammelter Mannschaft meine Türe zu öffnen.

Haha , aber hast Recht, Prolo

Ps: Ich meinte nicht den Winkel, die deine Türen haben, sondern den Winkel aus dem das FOTO gemacht wurde?!

|Polo|
  • Themenstarter

ok sorry xD

Zitat:

an prolo polo xD das stimmt und ich bin nicht einer der abends auf parkplatz steht und mit meinem auto prollt also mir ist egal wer es gut findet oder nicht!

Ich habe doch extra gesagt das es MIR peinlich ist.

Ich finds gut das du in eigenarbeit was an deinem Polo gemacht hast und da drüber berichtest. Ich wollte dich keines wegs bloss stellen oder so.

Falls das so rüber kam. Dickes Sorry. Meine ich ernst.
Ich kenn das, es ist net schön wenn jemand über sein eigenes Projekt herlästert.

Geschmack ist verschieden und das ist auch gut so.

Gruß Julien

gelöschtes Mitglied

ich bin aber der meinung das die ori lsd wesentlich höher gehen

|Polo|
    • Themenstarter

Zitat:

Gruß Julien

okay danke ich bin hier doch richtig um erfahrungs werte mitzuteilen und weiter zugeben oder?
    also ist es okay und wems nicht gefällt sollte eig nix dazu sagen find ich.

Zitat:

okay danke ich bin hier doch richtig um erfahrungs werte mitzuteilen und weiter zugeben oder?

Richtig, das ist wichtig und auch gut .
    Deswegen weiter so

Bilder vom einbau ect. wär evtl. interessant.

|Polo|
    • Themenstarter

Zitat:

ich bin aber der meinung das die ori lsd wesentlich höher gehen

das gut sein aber die höhe andert nix beim einsteigen und es kommt druf an wie lang die powerlifts sind die die tür heben

Ich glaube da hast du Recht ich bins..

Irgendwas kam mir auch komisch vor..

|Polo|
    • Themenstarter

Zitat:

Bilder vom einbau ect. wär evtl. interessant.

ja bilder werde ich noch hochladen

gelöschtes Mitglied

...ein Hoch auf Satzzeichen!
      Ansonsten wie schon gesagt, ist alles Geschmackssache.

|Polo|
      • Themenstarter

Zitat:

Ansonsten wie schon gesagt, ist alles Geschmackssache

das stimmt

Sieht für mich jetzt so aus als ob das Einsteigen viel Schwieriger ist weil die Türen weder Weit noch Hoch aufgehen. Habe noch keinen Vorteil an den Dingern gefunden.

Wenn sie wenigstens Höher gehen würden ...

ist das ein 2 Türer ? Erinnert mich an Tetris wenn man einsteigen möchte. Ansonsten nette Arbeit, mehr Bilder

Es gibt keine besseren Flügeltüren als die Lautec Doors http://www.polotreff.de/polo/5056

|Polo|
      • Themenstarter

Zitat:

Ansonsten nette Arbeit, mehr Bilder

ja es ist schwieriger rein zu kommen aber wie man so schön sagt wer schön sein will muss leiden auch wenn mein polo häßlich ist xDDDDDDDD

Mich würde noch interessieren, wie sich die nachgemachten Teile schließen lassen und wie dicht die überhaupt sind (Im Stand und bei höheren Geschwindigkeiten).

EDIT: Ja die Lautec Doors sind sehr geil

Leider sind die nicht mehr zu bekommen..

|Polo|
      • Themenstarter

Zitat:

Mich würde noch interessieren, wie sich die nachgemachten Teile schließen lassen und wie dicht die überhaupt sind (Im Stand und bei höheren Geschwindigkeiten).

man muss die türen natürlich wieder kommplett einstellen aber ich kann nur sagen es ist viel arbeit und meine türen kannst du genauso zu schmeißen wie dir normalen und bei hohen gewchwindigkeiten ist kein zischen oder flattern zu hören...

Und wie verhält sich das beim ein- und aussteigen in Parklücken usw?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

in Parklücken usw?

Stell mir ne Garage grad viel lustiger vor..

Ich hab für Flügeltüren an 5-Türern nix übrig..Das sieht mit den kurzen Türen immer komisch aus, finde ich jedenfalls..

Möchte aber trotzdem Bilder vom Einbau sehen..

hat jemand einen königsegg umbau?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder noch besser: ein holden hurricane umbau?

• gelöschtes Mitglied

Ich find die Türen von dem Prototypen geil..Das hat wenigsten Sinn..

Fonsi: Ich kenn einen, der hat sich einen SLS gekauft und dafür extra seine Garage vergrößern lassen
          Alles ist möglich

gelöschtes Mitglied

Für einen SLS lohnt sich das auch..

ich habe dem threatersteller schon in einer andere community zu seinem flügeltürbild geschrieben und wiederhole das hir nochmal:

Dein wagen ist vollkommen serienmäßig, mit orangen bilnkern und der ollen zweiteiligen stossi. wieso also zäumst du das pferd von hinten auf? hättest die mühe mal besser in ein fahrwerk und in ein stylingpaket investiert, damit sich das hingucken auch lohnt! so ist das ne totale bastelbude, der die flügeltüren noch die krone aufsetzen.
            Wenn, dann orgi LSD! die sind nicht umsonst so teuer. im falle eines falles, nämlich unfall z.B. müssen die ersthelfer dich aus dem hobel rausholen können, falls nötig. und wenn man keine patte hat, lässt man sowas eben. aber daumen hoch, für die eintragung. hätte ich nun nicht gedacht. wo warst du damit? sicher nicht beim tüv leer nord .

zudeminst sorgst du mit dem hobel für dumme gesichter, wenn du an der tanke die türen nach oben aufmachst. denn bei deinem auto rechnet da keiner mit. es tut mir leid, für die harten worte, aber du investiert irgendwie am falschen ende. schöne felgen, fahrwerk, stylingpaket (stossis, blinker und rüllis) und ggf. dann lsd doors. vorher würd eich aber noch cleanen usw., damit es zum konzept passt und die türen dem ganzen quasi noch die krone aufsetzen. wenn du pech hast, reissen dir die dinger beim herbststurm weg. oder das salz tut im winter das übrige und die bearbeiteten kotis rosten dir weg.

und um so mancher kritik vorzubeugen, hättest du so eine überschrift wie " Testbericht von LSD nachbauten" oder so wählen können. mfg reaper

Zitat:

Stell mir ne Garage grad viel lustiger vor..

Ich hab für Flügeltüren an 5-Türern nix übrig..Das sieht mit den kurzen Türen immer komisch aus, finde ich jedenfalls..

Möchte aber trotzdem Bilder vom Einbau sehen..

Fonsi da musst jedes mal wenn du drin bist 2x lackieren 1x de türen und einmal die decke

flügeltüren kann man das wohl garnicht nennen lambo-style-doors deswegen LSD ... flügeltüren ist was ganz anderes Die öffnen nicht nach vorn

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Fonsi da musst jedes mal wenn du drin bist 2x lackieren 1x de türen und einmal die decke

Ich stell mir das aber wirklich umständlich vor..

Hat dir der Schaltplan was genutzt?

gabs mal original für den golf 2 ... wer hat her damit

Zitat:

Hat dir der Schaltplan was genutzt?

ja der ist fein jetzt brauch nur noch ein dimerschalter für die leuchtweitenregelierung ... so ein wie der originale ist den tacho hab ich übern tempomatschalter vom golf 3 ... passen ja 1zu 1 die lenkstockschalter war aber ne scheiss fummelei da ich den kabelbaum nicht kappen wollte

Zitat:

Ich stell mir das aber wirklich umständlich vor..

wird es ouch sein das schlimme ist ja noch du kaufst den dreck für teuer geld und die dämpfer sind nur für originale türen ausgelegt 2boxen mehr und die tür liegt unten

Antworten erstellen