vw teilemarkt

Mängelkarte wegen Warndreieck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag auch,
mein Freund hat heute morgen als er von der Arbeit kam, mit meinem Auto, eine Mängelkarte erhalten weil er das Warndreieck, bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle nicht gefunden hat, nungut,es ist wirklich gut versteckt
Da die Polizeistelle aber gerade mal 50m von mir ist,stellt sich mir jetzt die Frage ob ich nun vorfahren muss, oder obs reicht wenn ich mit dem Warndreieck dahingehe, denen das Zeige und fertig.



Ist manchmal echt lächerlich was die abziehen.

Ich würde knall hart hinlaufen. Oder mit nem tretroller vorbei kommen oder so.

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die ganze Aktion war lächerlich.. es war heut Morgen um 5 Uhr.. da habense ihn ne Straße weiter gesehen,sind gedreht..er parkt gerade vor der Tür ein und plötzlich stehense da...
dann wollten se verbandskasten etc sehen, wie nett das die nicht aufs MHD geschaut haben der is nämlich seit ner Weile abgelaufen , das Warndreieck und halt Fahrzeugschein und Führerschein ...

in Koblenz habense angeblich mit mehreren Autos gestanden und gleich der Dekra bzw Tüv und haben Leute rausgezogen, ich nehme mal an, entweder is hier wieder irgendwas mit Privatrennen im Busch, Schwarzfahrern oder Illegalen Autos, keine Ahnung, aufjeden ist es super lachhaft, deswegen jetzt dahin zu müssen!

Aber wenn ich nicht vorfahren muss, was mir eigentlich ganz lieb wär, geh ich da einfach wenn ich mim Hund geh xD grad vorbei




loool ich stells mirn grad bildlich vor,wie die beamten dann gucken

Zitat:

Oder mit nem tretroller vorbei kommen oder so.


Das Warndreieck ist auch super versteckt im 6n


Jap Tretroller ist ne super sache
Vorallem was wollen die denn?
Du musst zwar nachweisen, dass dein Warndreieck im Auto ist, aber die können doch nicht erwarten, dass man dann noch extra Sprit verballert
Zeig es ihnen halt, wenn du vorbei gehst. Was soll schon passieren, außer dass die sagen wo ist ihr Auto?
Dann sagst du einfach, dass du ja ohne Führerschein auch nicht fahren darfst


Zitat:

Oder mit nem tretroller vorbei kommen oder so.


Man muß ja auch mal Umwelt denken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Waren zufuß da War kein problem ^^
Aber schon top...wegen nem Warndreieck *Kopfaufntischhau*


Antworten erstellen