vw teilemarkt

ChickenJoe. .. was passiert?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hat jemand Ahnung was mit ihm ist?



wer ist das? kenn ihn nicht


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/profil/58547

    3 wochen nicht online und schon sorgen machen?



    Ich verstehe den sinn jetzt nicht.

    In 6 Monaten nur 42 Beiträge.
    Nicht Willkommen gesagt und auch kein Vollständig Ausgefülltes Poloprofil.

    Also so ein Daueruser ist er ja wohl nicht.

    Und wenn du ihn besser kennst weißt du auch sicher wo man ihn sonnst antreffen kann.

    Also was möchtest du uns bitte Mitteilen?


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    also ersteinmal koennt ihr euch so beschissene aussagen wie "3wochen net online etc.."
    echt mal sparen! ich habe ganz normal gefragt ob jemand von euch weis was mit ihm ist. wenn ich wuesste wo er ist, haett ich das net gefragt!

    warum kann man hier zur zeit keine normalen antworten mehr erhalten? wenn ihr ihn nicht kennt dann lasst doch einfach so fuckin unnuetzliche posts!


    gelöschtes Mitglied

      Hast du ihm mal ne PN geschrieben? Dann sollte er ja eine E-Mail bekommen..


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      hi fonsi. hab ich.hab meine email funktion im bezug auf die pn s aber auch deaktiviert.


      gelöschtes Mitglied

        Daran hab ich gar nicht gedacht..

        Würde mir aber mal keine Sorgen machen..Vielleicht zieht er um oder ist im Urlaub..Weiß man ja alles nicht..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          warum kann man hier zur zeit keine normalen antworten mehr erhalten? wenn ihr ihn nicht kennt dann lasst doch einfach so fuckin unnuetzliche posts!


          wahre worte!

          aber die antwort ist ganz einfach

          über 16000 mitglieder.



          Zitat:

          über 16000 mitglieder.


          Und auf einige kann man getrost verzichten . ! ( nicht auf den gesuchten bezogen !)


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          So...

          durch Zufall hat 2f G40 was rausbekommen...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Ihm gehts also gut

          Ps:: Auto ist weg ...


        • guat


          Antworten erstellen