vw teilemarkt

Warum ist es so schwer ?!

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Moin liebe Pologemeinde,

ich muss hier mal meinen Frust loswerden...

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem kompletten originalen G40 ,nur es ist einfach so schwer einen zu finden !

Ich finde hier ewig nur diese Gfk buden, oder total zerbastelte/misshandelte Autos ! :((

nur ich habe auch keine Lust hier durch ganz Deutschland zu fahren nur um einen G40 zu kriegen ! :(

Ich habe mir schon so viele angeschaut nur die meisten waren Blender ! :((



Ich bin echt noch froh das ich meinen einen g40 noch behalten habe !
Ist noch ein ganz alter Baujahr Anfang 92 mit original gelben Blinkern und den hellen Rückleuchten.
Scheckheft und 67tkm




Mhm, ist schon schwer und schade zu gleich...

Kann echt nur noch an euch appellieren, bitte erhaltet solche Autos !




Habe nur noch leider ein sehr altes Bild von meinem G40 wo er in unserer Scheune steht und drauf wartet endlich gemacht zu werden



24022010495.jpg
24022010495.jpg

von dem auto gibt es nur noch 1200 zugelassene autos in deutschland original geh mal auf g lader info


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Ja hab ich schon geguckt ! :(

Nur bei den Fahrzeuganbietern in Deutschland findet man ja gar nichts mehr -.-



meiner steht och schon 2 jahr


Diese Autos sind original wertvoller als verbastelt! Schickes Teil^^


für nen g40 muss man schon weit fahren um was gutes zu finden


den fahr ich nur wie ich lust un laune hab


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Du meiner steht schon seit 3 Jahren in einer Scheune , und sieht immer noch aus wie neu Ja ich auch, nur meinen Motor werde ich noch komplett überholen .



ja das stimmt ! Danke !



Nur ich möchte so gerne noch einen 2. G40 haben, nur der soll Original sein :((


meiner is original nix gebörtelt



Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

genau so wie bei mir !

ich habe zu dem sogar noch die Original Rechnung von Vw




Nur kann mir einer sagen wo ich noch so ein Auto finde ?
Ist mir auch "egal" ob der so nen scheiß Öldruck dingens hat und so




Hier nochmal eins von "Vorne" von meinem..


24022010496.jpg
24022010496.jpg

ne keine ahnung


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Na super...

Ich sitz echt schon jeden Tag abends vorm Pc und suche nach einem....

Nur hier im Forum hat auch keiner so wirklich was :'(


Ist doch eine ganz einfaches Spiel - wer genug zahlen will/kann bekommt auch ohne Probleme einen originalen G40.

Aber Du hast Recht es sind schon sehr viele verbastelte zu Preisen die man echt nicht verstehen muss.


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

ja das stimmt Achim ! :/
Ich habe mir gesagt mehr als 4500 Euro will ich NICHT Ausgeben.. Das ist ne Menge geld für nen "ollen" Polo :(


ja das kann ich auch nicht verstehen ! Weißte komplette gfk Buden oder Autos die im Motorraum total verbastelt sind . Und dafür dann 4000 Euro ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ja das kann ich auch nicht verstehen ! Weißte komplette gfk Buden oder Autos die im Motorraum total verbastelt sind . Und dafür dann 4000 Euro ?


    Selbst in anderen Bereichen verstehe ich nicht wie man generell auf so einen Preis kommt.


    die werden auch immer teurer


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    Ja ich auch nicht -.-
    Sowas regt mich auch langsam tierisch auf !




    ja auf jeden ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja ich auch nicht -.-
      Sowas regt mich auch langsam tierisch auf !


      Also ich bin auch schon länger am überlegen ob ich mir ggf. für meine Sammlung ein G40 holen soll.

      Wenn würde ich aber eh mir so ne Bastelbude holen, da man eh nicht weiss was der kleine schon erleiden musste. Somit alles raus und je nach dem wie der Zustand der Karosserie ist woanders einbaun. Halt eine generall überholung, aber mir machen die Kosten sorgen.

      Den da ist man schnell im 5 stelligen Bereich.


      Wenn ich zum Bleisti.. ähem Beispiel nach Lahr schaue (ca. 40 km von mir weg) - da stehen 2 originale G40 schon gut 1 - 2 Jahre im freien rum. Der eine hat glaub 204.000 km und der andere 220.000 km - und die sollen dann noch um die 2500 - 3.000€ kosten .

      Wahrscheinlich ist nach den 2 Jahren Wetter eh schon alles angegammelt, dann noch der optische Zustand und die Laufleistung...


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Also ich will meine Sammlung auch erweitern deswegen suche ich ja nach einem 2ten G40

      ja darüber habe ich auch schon nachgedacht, der Zustand der Karosse ist mir eigentlich fast egal , nur ich will halt nicht das der Zerbastelt ist !
      Und davon habe ich schon viele gesehen, schönes anderes laderrad drauf dann aber keine Wartung machen und und und, hab ich alles schon gesehen und erlebt



      ja das geht schnell ^^


      Ja die haben auch einen weg, höchstens 1500 für so ne Kisten, da ist der halbe Unterboden schon weg !


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Das stimmt das die aussterben...



      GENAU SOWAS HABE ICH GESUCHT


      Werde mal mit beobachten und mir das Auto mal angucken wenns nicht zu weit weg ist
      Danke für den Link !


      Gruß


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Komme in meinem scheiß ebay account nicht mehr rein -.-*

      Kann mir einer die Nummer von dem netten Mann besorgen ? :/


      Lg


      Die steht doch im Angebot

      0151 234 323 86


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Upsi :/ "Übersehen"


      aber danke ! )


      gelöschtes Mitglied

        Einen 2f zu finden geht ja grad noch, aber such mal nach einem 2er..Das ist fast unmöglich, ohne unverschämt viel Geld zu bezahlen..Also die Preise sind echt überzogen..
        Vom 2er findet man ja nicht mal mehr Schlachtwagen..Such grad nach einem und hab mich eine Weile damit beschäftigt..
        Nix zu finden, selbst wenn der Zustand keine Rolle spielt..

        Echt schade, wenn man bedenkt wie viele gute und komplette Polos der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind..
        Die Schrottis durften die Autos ja leider nicht mehr verkaufen, sodass mir der ein oder andere gute 2er durch die Lappen ging..


        Basti1234
        • Themenstarter
        Basti1234's Polo 2F

        Wird aber auch schon langsam knapp ^^


        Mit dem 2er ist es einfach nur die Wahrheit, G40 kannste knicken bei dehnen....



        Schlachtwagen findest du fast gar nichts mehr ! :((


        Ja, hättest mal bei uns hinkommen müssen zum Schrotti, was da alles stand und alles schön für diese Reiskocher und Croissanttoaster ! ://



        dito


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ja, hättest mal bei uns hinkommen müssen zum Schrotti, was da alles stand


          Hier standen auch genug nur durfte da keiner ran..Die Autos wurden so gepresst wie sie waren..
          Das standen unzählige 2f, die locker noch 5 Jahre gelaufen wären..Hab ein Steilheck mit 80000km stehen sehen..Einfach nur schade drum..
          Mit Umweltschutz hatte das jedenfalls wenig zu tun..

          Aber dafür sind gebrauchte Autos jetzt schön teuer..


          Basti1234
          • Themenstarter
          Basti1234's Polo 2F

          Jup ^^ Bei uns waren sie eingezäunt
          Standen lecker dinger drin, sogar ein 6n Gti -.-

          Ja bei uns auch ! :/




          richtig ^^


          gelöschtes Mitglied

            Naja, wir driften leicht vom Thema ab..

            Jedenfalls wird es dem 2f auch bald so ergehen wie es jetzt dem 1er und 2er auch schon geht..

            Beim 2f liest man ja heute immer noch oft.."Hol dir doch nen anderen..Die gibt's wie Sand am Meer"..Wenn ich hier so ins Straßenbild schaue, merkt man deutlich, dass die alle verschwinden.


            Antworten erstellen