vw teilemarkt

Polotreff - Fototreff 2012

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Poppenhausen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Poppenhausen

Ist mir gar nicht aufgefallen..
      Da wäre Eisenach in der Nähe..

• Und da ich an sowas auch interesse habe zieh ich das ganze mal etwas nach oben

smoke 95326 kulmbach
      Cassius 38304 Wolfenbüttel
      Fonsi 06721 Osterfeld
      Achim 77704 Oberkirch
      Ali 04928 Plessa
      Shorty 46117 Oberhausen
      Wesker 57319 Bad Berleburg
      Crashoveride 77793 Gutach
      KvD 12309 Berlin
      TimmBS 38102 Braunschweig
      FollowTheReaper 26842 Ostrhauderfehn
      Ravebaby86 49545 Tecklenburg

gelöschtes Mitglied

Fügt eure PLZ und den Ort gleich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ein und klickt auf "add new adress"..Dann kopiert ihr einfach den Link oben rechts und fügt ihn hier ein..

• Dann ist es jetzt die Map

• smoke 95326 kulmbach
        Cassius 38304 Wolfenbüttel
        Fonsi 06721 Osterfeld
        Achim 77704 Oberkirch
        Ali 04928 Plessa
        Shorty 46117 Oberhausen
        Wesker 57319 Bad Berleburg
        Crashoveride 77793 Gutach
        KvD 12309 Berlin
        TimmBS 38102 Braunschweig
        FollowTheReaper 26842 Ostrhauderfehn
        Ravebaby86 49545 Tecklenburg

• Halt das ma im Auge....

Ist mir egal wo es ist^^ Hauptsache erst ab Ende Mai! Vorher laufen meine Polos nicht Bis zu 300km + würde ich fahren wenn was festes ansteht Können ja dann Autocorso dahin fahren falls einer aus Berlin mitkommt hier

2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

Ja komm Nils zieh das treffen ein wenig mehr zu uns runter.

gelöschtes Mitglied

Spontan wäre mir jetzt noch Autostadt Wolfsburg eingefallen..Da könnte man ja 2 Hobbys vereinen und sehenswert ist das allemal..

Autostadt... das wäre für mich am günstigsten fahr ich ganze 25 Minuten hin

ne ne ich wohn hier schon ganz gut

Autostadt ist so lala. sooooo spannend isses nicht.... war schon paar mal da (weils halt umme ecke is ). aber dafür würd ich keine 400km fahren

gelöschtes Mitglied

Wenn man da öfter ist, ist das sicher nix dolles..

Ich fand's schön dort..Vor allem das Zeithaus..Ist nur auch schon wieder 5 Jahre her..

also was sich wirklich lohnt sind die events. die wasserspiele oder im winter die aufführungen sind echt sehenswert. und das auchnoch umsonst. auch die party´s die es bis vor einiger zeit immer am ersten samstag im monat waren, waren echt gut. aber sonst so die autostadt kann man sich einmal anschauen, aber sooooooo das hightlight, naja

ich war öfters da, weil meine schwester da im ritz arbeitet dadurch hab ich halt immer mal von den events erfahren. Ausserdem ist das essen da echt gut

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber sooooooo das hightlight, naja

Es soll ja um Fotos gehen und zum Knipsen gibt es dort genug..

aber das ist relativ langweilig. kannst kaum kreativ sein, autos stehen zu dicht beieinander, kunstlicht, leute die durchs bild laufen....

gelöschtes Mitglied

Ja, stimmt schon..Dann eben nicht Autostadt..

ich glaub, wir sollten uns vorher drüber unterhalten, wie das programm des treffens aussehen soll und danach den ort festlegen ich glaube kaum, dass wir wie eine touri gruppe aus china mit der cam rumrennen wollen und alles knipsen, was so rumläuft

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich glaube kaum, dass wir wie eine touri gruppe aus china mit der cam rumrennen wollen und alles knipsen, was so rumläuft

Aber genau davon bin ich ausgegangen..

Soll ja bestimmt ein Wochenende werden..Ein Tag lohnt ja nicht..

ahhhh ok, ich mal mich gelb an und brauch noch ne 64gb CF karte dann kanns losgehen

ja so samstag und sonntag bestimmt

gelöschtes Mitglied

Sollte man mal schauen ob ein langes WE anliegt zu der Zeit..

Zitat:

Pfingstmontag 28.05.2012 Montag bundesweit verl. Wochenende

meinste nicht wenn man sich samstag mittag trifft bis sonntag nachmittag reicht nicht? langes we wird bei mir schon schwer, sowas ist immer dann wenn ein feiertag ist, wo ich somit meistens arbeite

gelöschtes Mitglied

Ist halt blöd, wenn man dann Sonntag Nachmittag noch ewig weit fahren müsste..
                      Wäre dann Montag frei, wäre das egal..

wenn man um 20h zuhaus ist, wär das doch ok. wenn man um sagen wir mal 14-15h losfährt und ich glaub kaum, das jemand kommen wird, der mehr als 3std fahren muss.

gelöschtes Mitglied

Warten wir mal ab was die anderen sagen..

Irgendjemand wird wohl oder übel über 3std fahren müssen, jedenfalls so wie es bis jetzt ausschaut..

2F RM
                        • Themenstarter
                        2F RM's Polo 2F

...ich musst grad lachen - ich stell mir grad vor wie so 10-20 knipskverrückte Polojünger am Samstagabend im Hotel einchecken wollen .

Joa aber Samstag auf Sonntag wär schon cool

gelöschtes Mitglied

Das wäre doch geil wenn wir ein Blitzlichtgewitter veranstalten beim Einchecken und keiner weiß was los ist..

2F RM
                          • Themenstarter
                          2F RM's Polo 2F

... - also wenn ich an das alte Profilbild (keine Ahnung wars 2005) von Cassius denke könnte man den glatt als Snowboardstar oder sonstwas verkaufen

gelöschtes Mitglied

Gut, dann wäre der Check in ja schon mal geplant..

Stop, mom. Welches bild ich war jung und brauchte das geld

Antworten erstellen