vw teilemarkt

5,5x13 Frage zu Reifen, Spurplatten, Radschrauben

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Ein paar Fragen:

1. Darf man auf den G40 BBS 155/70/13 fahren?

2. Braucht man bei 3mm oder 5mm Platten schon längere Radschrauben? Bevor mir die Räder abfallen kauf ich nämlich längere...

3. Macht es einen Unterschied ob eine Achsvermessung vor dem Verbau der Spurplatten gemacht wird? Ich denke nicht viel, oder? Wie gesagt, 3mm...



Zitat:

1. Darf man auf den G40 BBS 155/70/13 fahren?


nein und auf den 5,5 J breiten Polo Stahlfelgen (g40 bbs sind auch 5,5 J) auch nicht.

Ich fahr aber selber auch die 155/70/13 auf den 5,5J Stahlfelgen, passen tuts also


cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Also muss ich das in den Schein eintragen lassen? Wie sieht das denn aus?^^

- Motorumbau 3F
- Fächerkrümmer
- Supersprint Auspuffanlage
- Bremsscheiben v. Golf 16v
- 155/70R13 in Verbindung mit 5,5J G40 BBS Felgen

HAHAHA



Also normaler weise brauchst du die 155/70 r13 nicht eintragen lassen, weil es ja Original bereifung ist oder?


cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Ja, aber nicht auf 5,5x13


Antworten erstellen

Ähnliche Themen