vw teilemarkt

86c Antriebswellen im 6N

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Hey Leute, wusste nicht genau wohin damit aber frag jetzt hier mal nach.
ein bekannter von mir hat an seinem Polo 6N wahrscheinlich das antriebswellengelenk kaputt, und da ich noch so viele vom 86c habe, haben wir uns gefragt ob das passt.
allerdings wollte ich mir eben euern rat hohlen, bevor wir uns die arbeit machen.
Und passen vielleicht auch die kompletten antriebswellen?
mfg Sander



Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

keine antwort?


Keiner weis was ^^ (ich auch nicht)
Glaub aber nicht, dass die kompletten Wellen 1zu1 passen, allein schon wegen der Länge.
Is halt eben eine andere Karosserie und somit auch wahrscheinlich andere Maße.



Also die gesamte Antriebswelle passt nicht, andere Maße und das Gelenk ansich passt och nicht.
Die haben auch andere Achsmanchetten und so, denke nicht dass es passt. Ist ja im Grunde nen ganz anderes Auto.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen