vw teilemarkt

Weiswandringe erfahrungen!

Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Moin Moin, ich geh euch mal wieder aufm Sack. Und zwar tendiere ich dazu mir für meinen G Weiswandringe zu holen, die einfach unter das Felgenhorn gemacht werden. Nur die Frage ist hält das starke beschleunigungen und hohe Drehzahlen aus oder fliegen die mir bei 180 weg und würde sie danach nochmal wuchten oder lohnt sich das nicht. Und wie sieht man es optisch das es nur aufgesteckte sind? Erfahrungen wären cool.

Mfg Basti



Die gesteckten sollen Scheiße sein, weil die den Reifen an der Flanke "aufkratzen". Sind, glaube ich, auch nicht zulässig.

Alternative:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sollen ganz gut sein.

    Mit Erfahrungen kann ich aber nicht dienen, tut mir leid.


  • Dazu gibt es auch schon sehr viel in der Sufu..



    Baddibilder
    • Themenstarter
    Baddibilder's Polo 86C

    Dellen dank dir, das ne gute seite

    Sufu? hab ik abgekesselt wo steht da was vllt werd ik blind


    http://www.polotreff.de/forum/sear...3%9Fwandringe

    Da steht genug
    Irgendwo gab es auch Mal was, wo ich selbst gepostet hab.
    Der Thread war sehr informativ. Das könnte was für dich sein..nur wo?


    Baddibilder
    • Themenstarter
    Baddibilder's Polo 86C

    Schöne Stahlfelgen heist dein threat Irgendwie hab k das schon soweit gelesen alles, aber wie es aussieht etc wie es hält fand ik nicht. Aber ravus is ne gute seite


    gelöschtes Mitglied

      keine zulassung und mit der zeit hängen die hässlich weg und sehen doof aus


      Nein nicht der Thread mit den Staglfelgen.. Da steht ja kaum was drin.
      Es gab hier einen Threat speziell über Weißwandringe. Mit allen Infos und Links usw.
      Den habe ich nicht erstellt, aber auch dort drin gepostet..


      Zitat:

      keine zulassung und mit der zeit hängen die hässlich weg und sehen doof aus
      Normale Weißwandringe? Oder die Ravus-Dinger?



      gelöschtes Mitglied

        die ringe. war mal a fiat500 (altes modell) bei uns beim tüv mit den ringen und die hingen schon richtig weg... zulassung hatten die a ned. haben den zwar dann trotzdem durchgelassen weil der a H-kennzeichen hatte und eh fast nie fährt, aber trotzdem keine zulassung...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen